@Soraya:
Naja, um eine spezielle Trennung gehts jetz garde nicht. Ich weiss nur, dass ich diesen Schritt in den nächsten Tagen wohl MAL WIEDER gehen muss, da er leider keine Anstalten macht ausser immer wieder Es tut mir leid zu sagen und als nächstes wieder mir Mir gehts so schlecht, Ich hab sehr schlecht geschlafen, Habe Kopfweh, Bin so fertig oder was weiss ich zu schreiben, um mir zu sagen, dass ich wohl Schuld dran sei
Ich weiss nicht, was der von mir hören will? Vielleicht, dass ich ein schlechtes Gewissen wegen ihm bekomme? Nix da
Schon schlimm genug, dass einem solche Typen so dermassen in den Kopf steigen, dass man vom Aufwachen bis zum Einschlafen an die denkt. das ganze Denken kreist nurnoch um in, man kann garkein normalen, geregelten Tagesablauf mehr führen. Ich zwinge mich zum Essen, gehe morgens um 5 Uhr ins Bett, hab den ganzen Tag einen Ruhepuls von 500 oder so... USW...
Wenn du magst, kannst du ja mal meinen Faden Ich ruiniere ihn, er gibt mir die Schuld an allem lesen?
Dann weisst du etwas besser, worum es geht.
Seit Wochen geht das schon so, seit Wochen geht es von Tag zu Tag schlimmer und er wird frustrierter, wütender und noch mehr vom Hass zerfressen als sonst...
Was ich ihm antue, hat er mich gefragt.
Dass er wegen mir Beruhigungstabbis nehmen muss, hat er gesagt.
Und ich hab sogar Angst, dass er mich hier findet und meine Postings liest. In einem anderen Forum hat er meinen 2.Account entdeckt und wusste sofort, dass ich es bin.
Deswegen bin ich ja auch hier, auch wenn mir die Leute dort auch schon ans Herz gewachsen sind, heir scheinen alle auch ziemlich nett und lieb zu sein
chrissi84:
Naja, also auf ne E-Zahnbürste kann ich im Notfall auch verzichten, mach ich wieder Handbetrieb
Ich schmiss wirklich alles weg. das Buch was er mir schenkte, könnte ich meiner Schwester schenken, Funkkopfhörer meinem Dad.
Ich will da wirklich nichts mehr haben von diesem Mann.
Wie Soraya schon schrieb: Es gibt ihn dann nurnoch in meiner Erinnerung, denn da kann ich ihn leider nicht löschen
Allgemein ist das bei mir dann auch so, dass wenn mich einige Zeit nach der Trennung jemand fragt, wie er hiess, dass ich dann schon überlegen muss, wie sein vollständiger Name lautet, oder wann er Geburtstag hatte. Irgendwann muss ich dann sogar schon überlegen: welceh Haar/Augenfarbe usw... Joah, und so löscht sich selbst das noch Stück für Stück