klene
- 664
- 1
- 3228
Katip
PuMa
Brightness2
Zitat von klene:Und jetzt sitze ich hier, total überfahren und all meiner Zukunftspläne beraubt.
Zitat von Katip:Gib ihm die Kinder schön oft, dann wird er schnell wach.
Zitat von klene:Ein paar Gespräche später ist ihm dann aufgefallen, dass er in einem Leben fest steckt, das er eigentlich nie so gewollt hat.
Er wollte nie ein Haus, nicht so früh heiraten (nach 7 Jahren Beziehung), das 1. Kind nicht zu dem Zeitpunkt, das 2. eigentlich gar nicht (dann wurden es auch noch Zwillinge) und Nummer 4 sowieso nicht (sie war nicht geplant), den Hund wollte er auch nicht (den hat er mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt).
Zitat von klene:Alles hätte er mir zu Liebe getan.
Zitat von klene:Das sei nicht meine sondern nur seine Schuld, er hätte mehr für seine Bedürfnisse einstehen müssen.
Zitat von Michael-:Von solchen Spielchen würde ich dringend abraten. Die Kinder sind doch kein Druckmittel, die haben bestimmt auch so schon genug an der Situation zu arbeiten, da muss man sich nicht auch noch auf das Niveau herab begeben und seine eigenen Kinder zur persönlichen Rache benutzen.
Zitat von klene:Ich habe auch nicht vor die Kinder zu Instrumentalisieren. Wir haben als Elternpaar immer gut funktioniert und das soll auch so bleiben. Er ist ja nach wie vor ein toller Vater der sich kümmern will. Was besseres kann den Kids in so einer Situation doch nicht passieren. Ausserdem binden solche Machtspiele unheimlich ...
Zitat von klene:Thema Geld wird ihm sicherlich nicht gefallen
Anonymous123
Zitat von klene:Das WAS nehme ich ihm noch nicht mal so übel. Niemand kann sich davon frei sprechen, dass man Gefühle für jemand anders entwickelt.
Allerdings kann ich das WIE nicht verkraften. Er hat einfach so entschieden. mir noch nicht mal den Ansatz einer Chance gegeben an uns zu arbeiten.
Anonymous123
Zitat von PuMa:Wart ab bis er schwarz auf weiß hat, was er an Unterhalt zu zahlen hat. Nicht nur an eure Kinder, sondern auch an dich.
Mal gucken wie verliebt dein GöGa dann noch ist.