Ich habe einige Ratschläge wirklich zu Herzen genommen und am Wochenende viel nachgedacht.
Habe auch mit meinem Mann geredet und ihm gesagt was ich in unserer Ehe vermisse und was ich mir von ihm wünsche. Er hat sich alles angehört, da er kein Mann großer Worte ist, hoffe ich das er jetzt handelt und Taten sprechen läßt.
Habe auch über meinen Affärenmann nachgedacht und darüber was ist, wenn er mir seine Liebe gestehen würde.
Ich denke nicht, das er der Mann für meine Zukunft wäre, denn dafür wären wir zu unterschiedlich.
Klar haben wir Gemeinsamkeiten, nicht wenige, aber er hat Charakterzüge mit denen ich auf Dauer nicht klar kommen würde.
Außerdem, wer sagt mir, wenn ich mit diesem Mann 10 15 oder 20 Jahre zusammen bin und der Alltag einkehrt, das ich das was ich jetzt bei meinem Mann vermisse dann nicht auch bei ihm vermissen werden.....niemand!
Und so wie er jetzt mich als seine Affäre hat, wer sagt mir, das er dann nach denn besagten Jahren nicht auch wieder schwach wird und eine andere neue Affäre beginnt.....niemand!
Fazit, ich werde mich von meinem Affärenmann trennen, auch wenn ich ihn vermissen werde, aber bevor sich die großen Gefühle langsam einschleichen und es dann richtig kompliziert wird, oder gar alles auffliegenwird, ziehe ich lieber jetzt den Schlussstrich.
Mein Mann und meine Ehe sind mir bedeutend wichtiger!
Ich weiß was ich habe und was ich letztendlich bekomme, weiß ich nicht.
Denn in einer Affäre teilt man sich hauptsächlich schöne Momente ohne großen Stress und die Alltagssorgen, die bleiben außen vor. Wer sagt mir das er bei Problemen bei mir bleibt?!
Mit meinem Mann habe ich schon so viel durchgemacht und bewältigt, das will ich nicht auf's Spiel setzen!
14.09.2015 14:17 •