Mondlicht222
- 23
- 6
- 1
Mondlicht222
Buchstabengeflü.
Zitat von Mondlicht222:Er ist einfach nur der perfekte Schauspieler. Wahrscheinlich kennt niemand sein wahres Gesicht.Ich weiß einfach nicht, welches sein wahres Gesicht ist?
So wie er sich in der Öffentlichkeit gibt oder so wie er ist wenn man allein mit ihm ist?
Ist die schöne Zweisamkeit nur eine Masche?
Zitat von Mondlicht222:Also meiner Meinung (und Erfahrung) nach ändern sich solche Typen nicht. Das ist pure Zeitverschwendung! Und du ziehst am Ende den Kürzeren!Musstet ihr auch schon ähnliche Erfahrungen machen und könnt ihr einschätzen wie die Zukunft eines solchen Mannes wird? Ändert sich so jemand?
Mondlicht222
Zitat von Mondlicht222:Vor kurzem hab ich ihn getroffen und mit ihm geredet, da war er grad allein und sehr freundlich und hat mich auch über seine neuen Pläne informiert. Später wollt ich nochmal mit ihm reden, als er bei seinen Freunden stand, da war er dann richtig garstig und beleidigend
Buchstabengeflü.
Zitat von Mondlicht222:also ich hätte auf sowas zb. keine Lust. Da könnte sie ja rein theoretisch gleich zu Hause bleiben... Und sie hat ihren Auftritt an seiner Seite nur, wenn du irgendwo auftauchst?Wenn er mit ihr ausgeht, steht sie nur selten in seiner Nähe. Er hingegen albert mit seinen Kumpels rum und Thema Nr. 1 sind andere Frauen! Vor kurzem hat er eine Freundin von mir angegraben und hat sich sogar ihre Handynummer geben lassen.
Zitat von Mondlicht222:Immerhin nimmt er sie beim weggehen mit und sobald ich in der Nähe bin,
zeigt er mir richtig wie gern er sie hat...
Zitat von Mondlicht222:Da meinte er, er war nie glücklich während unserer Beziehung. Das hat mich wirklich sehr verletzt...
Mondlicht222
Zitat von Buchstabengeflüster:Und sie hat ihren Auftritt an seiner Seite nur, wenn du irgendwo auftauchst?
Zitat von Buchstabengeflüster:Für mich hört sich das alles so an, als würde er absichtlich versuchen, dir immer wieder eins rein zu würgen. Warum auch immer.
Buchstabengeflü.
Zitat von Mondlicht222:versuch ihn (oder der ganzen Truppe) so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Ihn und seine hirnrissigen Spielchen komplett zu ignorieren.Ich weiß gar nicht wie ich in Zukunft reagieren soll und was er damit erreichen will!
Mondlicht222
Zitat von Buchstabengeflüster:Das ist einfach nur eine total miese Nummer die er mit dir abzieht. Hätte er denn einen Grund dazu? Hast du während eurer Beziehung oder auch nachdem Schluss war, irgendwas gemacht, womit du vielleicht an seinem Ego gekratzt hast?
Buchstabengeflü.
Mondlicht222
Buchstabengeflü.
Zitat von Mondlicht222:wäre ne TheorieAber wenn ich doch hinter verschlossenen Türen das Zepter in der Hand habe, dann lass ich mich doch in der Öffentlichkeit nicht so behandeln und irgendwo abstellen oder? Wobei, vielleicht macht es ihr gar nichts aus, wenn sie nur bei seinen Schwestern steht, ihn sieht sie ja den ganzen Tag! Dann wär die Beziehung perfekt
Mondlicht222
Buchstabengeflü.
Zitat von Mondlicht222:willst du das denn wirklich wissen? Eigentlich müsstest du doch froh sein, dass du ihn los bist.Vorallem nach der Show, die er jetzt noch abzieht.Schade das ich ihn da nicht besser einschätzen kann, ob er sich wirklich von einer Frau unterdrücken lassen würde...
Mondlicht222
Zuversicht
Zuversicht