Cooki82
- 7
- 1
- 2
Zitat von Unterwegs:Da kannst du nichts anderes machen außer die Füße still halten und abzuwarten. Bedrängen/Nerven wäre jetzt kontraproduktiv und zwingen kann man ...
Valtax
Zitat von Cooki82:Nur ist sie jetzt ziemlich distanziert und kühl. es gibt dann aber auch tage da sie ist das Gegenteil was mich komplett verwirrt und ich nicht zurecht weiß wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Cooki82:Ihre Antwort war stets weil ich nicht will Tage später hieß es dann sie hätte keine Gefühle mehr und dann hieß es wieder sie wüsste nicht was die zeit bringt.
Fischbrötchen
Zitat von Fischbrötchen:Lieber Cooki82, Schwierige Situation. Hast du ihr jemals gesagt, dass du sie zurück willst und dass du weißt, wo deine Fehler liegen? Ich kann dir ...
Zitat von ElGatoRojo:Nu ja - nicht jeden Tag hat man die gleiche Stimmung. Das solltest du nicht allzu wichtig nehmen. Mit ein wenig Freundlichkeit und etwas Lächeln hat ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich hätte ehrlich gesagt,auch auf einen Neuen getippt... Aber mal ehrlich, das ganze ist ein Jahr her und die bist immernoch nicht weiter? Nach so ...
Iunderstand
Fischbrötchen
Zitat von Cooki82:Deswegen bin ich total ratlos weil ich die Trennung nicht wirklich verstehe
Zitat von Fischbrötchen:OK ... Ja dann sieht die Sache anders aus .... Dann würde ich sagen ... Nö. Schliesse mich den anderen an. Gut sein lassen. Du hast genug getan und ...