hallo an euch , besonders an queny ,
ich habe deinen bief gelesen und gelesen und gelesen , wir können uns beide die hand reichen und ich verstehe dich sehr gut ,
ich weiß sehr genau wie das herz weh tut , man will immer anrufen und simsen , was hören , die hoffnung der andere lenkt ein , er denkt mal nach und merkt vielleicht was verloren geht und was auf dem spiel steht ,
ich schreib euch mal meine geschichte , bin seit 5 jahren mit einer süßen frau zusammen , war damals 2007 noch in der wohnung meiner ex , hab sie kennen gelernt es war liebe auf den ersten blick , ja das gibt es noch ,
unsere anfangszeit war sehr schwer , mein vater ist gestorben und ich habe dann 2008 mir eine eigene wohnung genommen und wir waren sehr glücklich , sie hatte ihre wohnung , ich meine , wir konnten nicht voneinander 1 stunde getrennt sein ohne ne simse oder einen anruf ,
wir leben ca. 60 km auseinander , es war kein problem für mich , wir haben auch beide jeder ein kind , ihr sohn war damals sehr schwierig und es gab viel ärger , hab immer versucht zu ihr zu stehen und irgendwann mußte sie ihn in ein heilpädagogisches zentrum geben und hat ihn nur noch am we gesehen ,
ich hatte sie oft im arm und wir haben zusammen geweint , aber es wurde mit der zeit immer mehr zur normalität ,
dann kam es das sie wollte das wir zusammen ziehen und eine familie werden , ich glaube ich war damals noch nicht so weit , da meine beziehung davor 17 jahre andauerte , das hab ich ihr auch gesagt , also lebten wir wie immer , haben uns aber sehr oft gesehen , letztes jahr dann die katastrophe das ihr mutti an krebs erkrankte , sie kam im oktober ins krankenhaus , unheilbar , ich stand immer zu ihr , urlaub abgesagt , immer wieder zu ihrer mutter gefahren , sie hat sie dann weihnachten nach hause geholt und hat sie geplegt , ich stand immer egal was war an ihrer seite , wir haben wieder zusammen auch viel geweint ,
bis dato war unser s.leben auch sehr intensiv aber es wurde immer weniger , daa sie andere dinge im kopf hatte , ich habe es eingesehen , war kein problem ,
dann sylvester zu 2012 , wir standen mitternacht arm in arm , ich sagte ihr das wir zusammen ziehen und wir waren glücklich , hatten uns im arm , es war sooo schön ,
es wurde mit ihrer mutter immer schlechter , sie schmiss ihren job , alles lief anders als erwartet und im april verstarb ihre mutti , es war eine katastrophe , ich war immer da , wieder geweint , sie war total aus der bahn geworfen , hatte nur noch zu tun das ich mich um sie kümmerte und versuchte sie wieder auf die beine zu stellen , es gelang mir langsam aber sicher auch , kleine erfolge nach und nach ,
bis sie dann im juli sagte sie nimmt sich eine neue wohnung , ich habe mich gefreut aber sie sagte sie müsse ihr leben erst einmal auf die reihe bekommen und jetzt will sie nicht mehr mit mir zusammen ziehen , es war für mich ein schlag ins gesicht , habe es aber akzeptiert und wir waren im august mit unseren kids im urlaub zusammen ,
ende august der umzug , ich war immer dabei , habe alles gemacht um ihr zu helfen , die wohnung ist mittlerweile top schön und unsere beziehung geht warum auch immer den bach runter , kein s. , kein danke das du für mich da warst , sie geht kaum noch ans telefon und wenn dann sehr verhalten ,
hatte dann vor 2 wochen nen arbeitsunfall , knöchel gebrochen , aber da noch einiges in ihrer wohnung zu tun war stand ich trotzdem auf der leiter , hab kabel verlegt , alles gemacht ,
vielleicht wollt ihr jetzt wissen was im moment ist , ich hab keine ahnung , sie macht zu , sie will mich nicht mehr sehen , sie sagt das sie sich mit ihren mädels treffen will immer , wenn das nicht klappt dann fährt sie zur familie zu irgendwelchen anlässen was sie sonst nie so oft getan hat ,
ich habe das gefühl das sie mich immer mehr aus ihrem leben drückt , komme mir belogen und betrogen vor , ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll und was richtig ist ,
mein herz blutet , war gestern mit freunden weg , aber ich schaffe es nicht mich abzulenken , ich denke immer an sie , ich weine , ich truere und ich hasse mich und mache mir selber vorwürfe ich hätte damals zu ihr ziehen sollen , vielleicht war ich zu wenig da , obwohl ich jede freie minute nutze und mehr zeit gibt es nun mal nicht ,
ich weiß nicht was in ihrem kopf rumgeht , wir haben gesprochen auch wegen uns , es war komisch , auf einmal kam ihr exmann ins spiel was der alles tolles gemacht hat ( obwohl er sich null um das kind kümmert ) , es kammen ihrer freundinnen ins spiel die immer alles für sie machen ( obwohl keine beim umzug einen handgriff gemcht haben ) , sie fährt zu ihren bekannten zu denen sie jahrelang keinen kontakt hatte ,
was geht in dieser frau vor das alle anderen wichtiger sind als der mann der immer für sie da war , würde mich echt freuen wenn ihr mir eure meinung sagt und was ihr davon haltet ,
ich bin voll am ende , ich weiß nicht was ich machen sollen und habe oft schei. gedanken die man niemals haben sollte
30.09.2012 11:41 •