liebe maria und namensvetterin
danke das ist lieb, ich weis auch nicht...ich musste einfach mein revier und mein hobby im verein verteidigen, habe darüber hier schon ganz viel geschrieben...is ne längere geschichte, letztendlich ziehen sich die beiden immer mehr zu zurück und das einfach so, ohne dass jemand lästert oder sie angegriffen hat.
es tut immernoch weh beide zu sehen und sie turteln zu sehen, aber er hat mich einfach so verletzt, dass ich mittlerweile sagen kann, dass ich so null von respektlosen menschen nicht brauche, wer weis wann er mich sonst einfach hängen gelassen hätte, zum glück sind keine kinder im spiel etc.
mittlerweile denke ich mir nur, dass sie mir fast schon leid tun kann, weil er sie auch irgendwann mal stehen lassen wird.
ich hab einfach nach dem schock nur noch funtioniert und brauchte den sport, um mich abzureagieren und vor allem sind dort alle meine langjährigen freunde die alle auf meiner seite stehen.
ich würde ihn nicht zurück nehmen, NEIN auf keinen Fall...es geht mir nur um die Genugtuung...ich glaub auch nicht dass er nochmal angekrochen käme...aber ich würde mir so sehr wünschen dass nicht alles perfekt so läuft wie er sich da reingestürzt hat...die beiden schotten sich seit monaten ab, und er hat alle freunde aufgeben und ist total unzuverlässig geworden...umsomehr wirft das meinen gedankenmotor an, ich kann das schwer erklären...
ich frage mich ständig, wie lange das halten mag, dadurch dass siie sich so isolieren wirkt es so vorpprogrammiert dass es nicht halten kann...gleichzeitig würde es mir auch nichts bringen...aber es interesssiert mich einfach zu sehr.
er hat bei mir am anfang auch seeeehr geklammert und da ich sehr gesellig bin und viele freunde habe, habe ich schnell versucht, dass auszugleichen und ihn mit allen bekannt gemacht...sie mochten ihn auch alle und durch mich hat er erst das vereinsleben entdeckt etc...
ich will aber dass es mir endlich komplett egal wird, was mit den beiden ist...sie hören nächstes jahr nach der karnevalssession gott sei dank auf...dann ist der spuk hoffentlich komplett vorbei...komme mir seit nem halben jahr vor wie in ner schlechten seifenoper...
auch wenn ich nach aussen immer weiter kämpfe, gehts im kopf und zuhause immernoch schlecht...es wird nur laaangsam stück für stück besser.
ich will aber auch nicht, dass es tagesthema bleibt...ich will platz für wichtigere dinge schaffen und vor allem für mich selbst...