Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und es hat mirselbst sehr geholfen.Nun habe ich selbst mal eine Frage.
Ende April habe ich mich von meinem Freund getrennt, da er mich betrogen hatte. Es war sehr schmerzhaft und dauerte einige Wochen bis ich den Kontakt ganz abbrechen konnte.
Ab Juni hatte ich dann nur noch Kontkt über Facebook bzw. ich guckte da noch regelmäßig auf sein Profil.Geschrieben haben wir nicht mehr und es brach mir das Herz wenn ich sah, dass er neue Flirts oder zumindest Bekanntschaften am laufen hatte. Im September löschte ich dann meinen Account und seitdem bekomme ich nichts mehr mit aus seinem Leben.Kontakt hatten wir ja eh schon nicht mehr.
Erst ging es mir sehr gut damit, ich konnte mal wieder durchatmen und noch mehr Abstand gewinnen, kam mit einem neuen Partner zusammen. Doch seit einigen Wochen wird der Wunsch immer stärker doch zu schauen, ob er inzwischen eine neue Freundin hat. Ich würde gerne wissen, ob er mich schon ersetzt hat und mit wem und ob überhaupt.
Ich weiß nicht, ob ich mich anmelden soll und gucken soll oder meine Neugierde unterdrücken soll? Ich wünschte mir wäre das alles egal , und eigentlich ändert das Wissen ja nichts an der Situation.
Wenn er eine neue hätte wäre ich mit sicherheit tierisch eifersüchtig und wenn ich nicht gucke, stell ich mir ständig die Frage : Was passiert in seinem leben? Was macht er und mit wem?
Was würdet ihr machen, gucken und wissen was ist oder es lassen und weiter meinen Weg gehen?!
Viele Grüße Tine
01.12.2012 20:50 •