Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 318
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:Ich komme mir vor wie 12-13
Zitat von Minusdioptrie:Ich sag mal so, nach einer gescheiterten Beziehung ist es auf jeden Fall gesünder, mindestens 1 Jahr allein zu sein.
Debby3
Zitat von tina1955:warum möchtest Du bei Deinem Date irgendwelche Standards haben ?
Zitat von Grätchen:aber du wirst nicht bereit sein, wenn du nicht an deiner Unsicherheit gearbeitet hast und ohne Altlasten entspannt an ein Kennenlernen heran gehen kannst.
Zitat von Balu85:..hmmm mag sein das ich da auf dem Holzweg bin, aber für mich sind das irgendwie zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Zitat von Blumenmaedchen:@Stillermitleswr das kann echt sein, dass ich da nicht weit bin, aber ich dachte mir eventuell in Zukunft es besser zu machen? Damit ich nicht ...
Zitat von Grätchen:Ich habe selber beides durch und kann jetzt gar nicht sagen, ob das eine besser oder schlechter war.
Zitat von Blumenmaedchen:Ich war ziemlich naiv und dumm in meiner Vergangenheit. Hatte immer direkt vertrauen, habe gleich alles abgekauft, selten hinterfragt, bis die ersten Anzeichen kamen.
Zitat von Blumenmaedchen:Wo unterscheidet sich ein Mann der sich Mühe gibt, zwischen einem Mann der lovebombt? Das ist die erste wichtige Frage, die ich nicht unterscheiden kann..