Celine23
- 88500
Celine23
Celine23
Zitat von Orchidee1:Hi und willkommen im Forum, wieso wertest du seine Aussage, ihr könntet demnächst nochmal telefonieren, als Abfuhr? Beruhst du dich dabei auf die Erfahrung, die du bereits gemacht hast? Du wirst ja sehen, ob er zu seinem Wort steht. Ich würde so eine Aussage nie als Abfuhr interpretieren. Generell sollte dann nach ...
Zitat von Celine23:Na ja, ganz einfach eine freundliche Absage. Eigentlich würde ich als Mann nach einem schönen Telefonat nach einem Date fragen und nicht nach einem ...
_Summer_
Zitat von Celine23:Fand das Telefonat eigentlich ganz gut, aber er meinte am Ende nur, wir können demnächst ja nochmal telefonieren… Habe ich als Abfuhr gewertet.
Celine23
Zitat von Orchidee1:Das muss nicht zwingend so sein. Sicher, wenn das Gegenüber stets nur telefonieren möchte und keine Anstalten macht, nach einem Treffen zu fragen, dann würde ich es auch so sehen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch schon öfter vor einem Date 2 oder sogar 3 Telefonate geführte habe, dann kam ...
Zitat von Celine23:Ok! Dann schaue ich mal was passiert oder auch nicht. Ich bin dann nur immer so unsicher und frage mich wie es weiter geht. Wer schreibt danach ...
Celine23
Zitat von _Summer_:@Celine23 Na entweder der meldet sich nochmal, wenn er telefonieren /treffen möchte oder nicht. Ich hätte in den Satz nicht unbedingt zwangsläufig eine Abfuhr rein interpretiert. Habt ihr denn über treffen gesprochen?
_Summer_
Celine23
Zitat von _Summer_:@Celine23 Und was sagte der Mann,als du ihn bezüglich eines Treffens gefragt hast? Habt ihr im Telefonat nichts ausgemacht?
_Summer_
Zitat von Celine23:Na gestern habe ich ihm Treffen oder Telefonat angeboten. Jetzt haben wir telefoniert und er bietet ein nächstes Telefonat an
Hoffi78