Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich merke wie mich das alles belastet!
Bis vor knapp einem Monat hatte ich noch zu einem Mann stetigen Kontakt, mit dem ich bis dahin eine Affäre führte.
Zwischendurch ist der Kontakt verloren gegangen, wir haben uns danach geeinigt Freunde zu bleiben, allerdings ist alles von neuem passiert.
Das Problem ist, dass er mir weis machen will, wir wären Freunde, ich aber unter einer Freundschaft was anderes verstehe.
Vor ca einem Monat sagte ich ihm eben, dass er mir zu viel wert wäre (als Freund) und ich diese Sache beenden möchte und es ab jetzt wirklich bei einer Freundschaft belassen möchte (auch weil ich die Vermutung habe, er hält mich nur für den Fall warm, wenn seine Freundin mal wieder stresst).
Seit ca zwei bis drei Wochen meldet er sich weniger.
Wenn ich ihn frage was los ist kommt sowas wie er habe Stress und es geht ihm mom ganz und gar nicht gut.
In den letzten Tagen habe ich ihm öfters Nachrichten geschickt in denen steht, dass ich finde er solle sich mal wieder melden, weil ich der Ansicht bin, dass Freunde dazu da sind und ich gerne mal persönlich mit ihm reden möchte (weil ich eben total wütend bin und ihm mal die Meinung geigen will, da ich eben die Vermutung habe, dass er jetzt wo ich das beenden will, kein Bock mehr auf mich hat.)
Daraufhin kommt von ihm, er möchte gern mit mir reden und ich wäre ihm wohl ne Menge wert und er möchte mich nicht verlieren, aber im mom. habe er keine Zeit.
Er sagt zwar ständig er will sich melden, schreibt aber nie zurück, obwohl er die ganze Zeit online ist.
Gestern schrieb ich ihm nun, dass ich ihm nicht mehr hinterher rennen werde und wenn er meint er möchte noch Kontakt, dass er sich selber melden soll.
Nun meine Frage:
Er ist wieder online, die ganze Zeit. Ich werd wirklich wütend, dass er mir nicht antwortet.
Ab welchem Punkt kann ich behaupten, dass ich ihm anscheinend egal bin? Oder kann man das jetzt schon sagen?
Und aus Männersicht her frage ich mich, wieviel man in jemanden investieren kann, trotz allem Stress usw. - bezogen auf sich melden.
Danke schonmal!
02.11.2011 13:42 •