Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Martin123
Zitat von Martin123:In der Therapie wurde mir auch gesagt, dass wenn ich Angst habe vor einem erneuten Fremdgehen, dann sollte ich mich trennen.
Zitat von Martin123:Den Kontakt zu ihren Freundinnen hat sie nicht abgebrochen,
Zitat von Martin123:Und dann kamen die Bilder, wie es wohl abgelaufen ist,
Zitat von Martin123:Diese Fragen stoßen nach der langen Zeit auf völliges Unverständnis seitens meiner Frau (Ich dachte, wir hätten das längst abgehakt).
Zitat von Nephilim:Ich bin sicher, dass 99% aller Menschen gegen Fremdgehen nicht abgeneigt sind....
Zitat von Martin123:Den Kontakt zu ihren Freundinnen hat sie nicht abgebrochen, aber eingeschränkt und jetzt gibt es eine Tendenz dahingehend, dass sie in der Gruppe gar nicht mehr so akzeptiert ist seitens der anderen, weil sie nicht mehr so mitmacht. Das kümmert meine Frau auch ein wenig, aber ihr ist wohl klar, dass sie sich irgendwie entscheiden musste.
Zitat von Martin123:Diese Fragen stoßen nach der langen Zeit auf völliges Unverständnis seitens meiner Frau (Ich dachte, wir hätten das längst abgehakt).
Zitat von Martin123:Ich hatte schon von Anfang an instinktiv gewußt, dass ich mit meiner Frau nur zusammenbleiben kann, wenn ich akzeptieren lerne, dass sie wieder fremdgehen könnte
Zitat von Martin123:Aber das läuft darauf hinaus, zu akzeptieren, dass man betrogen wurde. Ich habe dann gesagt, ich will nicht akzeptieren lernen, betrogen zu werden. Denn es macht etwas mit der Persönlichkeit.
Zitat von Martin123:Und ich glaube auch, dass Frauen nach einer gewissen Zeit merken, dass jemand ja schonmal betrogen worden ist und gelernt hat, damit umzugehen. Und sich dann sagen, dann kann ich es ja machen.
lilalauni
Zitat von E-Claire:[...] anstatt den Fokus auf sich und damit auch auf das eigene Ego zu lenken (ich bin betrogen worden), den Blick dorthin zu werfen, wo es passiert ist, ich entscheide mich, mit jemandem zusammen zu sein, der Fehler ..
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Sorry der Nachfrage, also mit dem Bewusstsein, dass sich dich jetzt nochmals betrügt? Betrügen könnte? Das könntest du dir dann verzeihen?
Zitat von Martin123:, dass Frauen Männer extrem unsexy finden, die ihre Handeln daraufhin abstimmen, was Frauen nun anziehend finden oder nicht).
lilalauni
Zitat:Weil sie eine Hemmschwelle haben (das tut man nicht, gefährde nicht deine Beziehung). Und diese Hemmschwelle ist weg. Denn getan haben sie es schon und die Beziehung war ja auch nicht weg.
Martin123
Zitat von lilalauni:Ar. ihre Schwächen so etwas wie die Kehrseite der Medaille sind, also, dass es Dinge gibt, die Du an ihr magst, die sie aber auch anfällig fürs Fremdgehen machen. Könnte das so sein?
Martin123
Zitat von lilalauni:Ein Zitat von Dir, Martin (ich komme gerade mit der Zitierfunktion nicht so gut klar): Weg nicht, aber vielleicht war es ein riesiger Schock, als es aufflog, eine richtig schlimme Zeit. Und sicher war die Beziehung danach verändert. Es war bestimmt nicht dasselbe - für Dich ist es das gerade nicht und das wird ...