aisaki
- 10
- 2
- 3
aisaki
sade
Zitat von sade:Was ist denn mit dem Ex Deiner Freundin, dem Du noch am 12.3.17 seit 3 Jahren beinah verfallen warst?
aisaki
aisaki
Zitat von sade:Was ist denn mit dem Ex Deiner Freundin, dem Du noch am 12.3.17 seit 3 Jahren beinah verfallen warst?
aisaki
Zitat von Knallerbse:
Aisaki ist 19, da wechselt das manchmal noch schnell, aber beschäftig dich halt doch ganz doll - ich mag mich jedenfalls noch an die Zeit erinnern, auch wenn es schon sehr lange her ist
Anyway: Geniess die Bewunderung einfach und hinterfrag dich nicht.
Was mich aber etwas stutzig werden lässt: Vorgesetzter heisst wohl, einiges älter als du? Verheiratet?
Zitat von aisaki:Wie gesagt, ja er ist einige Jahre älter und nein, er ist nicht verheiratet und ob er mit seiner Freundin noch zusammen ist, weiß ich nicht.
sade
Zitat von aisaki:
Guter Einwand - aber wie gesagt -- von meinem Vorgesetzten fühle ich mich körperlich angezogen. Ich kenne ihn nicht genug, um mich in ihn verliebt zu haben. Und nur weil ich in diesen anderen Jungen verliebt bin, heißt es nicht, dass man andere Männer nicht attraktiv finden kann
aisaki
Zitat von sade:Nein, das heißt es nicht, aber was ich damit sagen will: nicht endlos in irgendwas reinsteigern, sondern einfach mal machen. Sonst hast Du immer nur solche Beinahe-Beziehungen.
aisaki
Zitat von Branda:Da gibt es die eine wichtige Regel, die ich noch nie in meinem Leben gebrochen habe: Don't f in business. Männer, die im gleichen Betrieb arbeiten oder mit denen man geschäftlich zu tun hat, sind tabu. Läuft es später nämlich privat dann schief, hast du beruflich gleich noch ein Problem, dann wirds richtig mies.
Also hör auf dir über ihn Gedanken zu machen und schau dir Männer an, die nicht tabu sind.
AlmadePalma