Halli Hallo allerseits!
Ich brauche gerade dringend die wohlgeschätzte Meinung von etwas erfahreneren Leuten wennmöglich
Seit nun knapp 4 Monaten bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen, ziemlich schnell nach 2-3 Treffen war die Sache schon klar. Zum Hintergrund, wie haben uns online kennengelernt und hatten ca ein Jahr Kontakt und wussten sofort, dass wir auf einer Wellenlänge sind...
Nun zu meinem Problem: Er ist jung, 23, und sehr unerfahren was Beziehungen angeht und zudem ein eher rationaler kühler Mensch, wusste ich, kein Problem. Alles hat aber irgendwie gepasst bis auf die Tatsache, dass er anfing mich für selbstverständlich zu nehmen.... und die Werschätzung flöten ging, viele Gespräche und er hat sich gebessert, ok.
In letzter Zeit häufen sich aber nun mehr Vorfälle, die mich wahnsinning enttäuschen.
Er ist schon immer unpünktlich gewesen, aber wenn wir Vereinbaren dass wir uns im Fitnessstudio treffen, ich extra 40min hinfahr zu ihm und er 20min verspätet kommt?! Das Studio ist für ihn 10 Gehminuten entfernt und es war seit Stunden vereinbart.
Und egal wenn wir vor Stunden oder Tagen ein Treffen vereinbaren, er ist unpünktlich. Gestern waren wir im Kino und als ich 1h vor Vorstellung ankam war er nicht fertig und war grad am kochen? ich meine... hallo? Wieso kann man das nicht genauer planen.
Heute war wieder der Oberknaller, es war vereinbart dass wir uns um 7 am Abend bei ihm treffen im Gym und er fragte was wir danach machen, und ich schlug ihm vor dass er ja die Gunst ergreifen kann und mit seinen Freunden ausgehen kann... fast bei ihm angekommen schreibt er mir, dass ich das missverstanden hätte und jetzt wo er was mit seinen Freunden macht, das Trainieren wegfällt.
und ich Idioten fahr 1.5h hin- und her, bin ich sein gottverdammtes Spielzeug oder was soll das? Ich finde das Verhalten echt respektlos, kommunikationsproblem, klar gibt es immer mal wieder, aber diese kummulierung....
Auch fehlen komplett diese Kleinigkeiten von ihm, wo er mir ggf zeugen könnte, dass er mich liebt. Wenn ich beispielsweise zu ihm fahre ist er gut und gerne 20min vorm Laptop und nimmt mich erst mal gar nicht wirklich war und surft vergnüngt weiter.
Ich bin selber sehr ausgelastet mit meinem Studium und der Arbeit und will das bisschen Zeit sinnvoll aufteilen: ganz am Anfang der beziehung meinte er, ich habe wenig Zeit und uni sei meine erste priorität. Gesagt getan, habe die Vorlesungen alle gecuttet, ´zuhause alles wiederholt und bin öfter zu ihm.... und von seiner Seite aus? Ich seh einfach wenig um ehrlich zu sein anhand der oben genannten Beispiele.
Auch reagiert er schnell genervt, wenn ich solche Dinge anspreche und sieht seinen Fehler meist nicht ein.
Wie würdet ihr reagieren, habt ihr Vorschläge?
08.02.2017 21:25 •
#1