huibuh
- 4
- 1
huibuh
Zitat von huibuh:Was meint ihr, verlange ich einfach zu viel von ihm?
Zitat von huibuh:Zudem kommt, dass ich vor fünf Tagen operiert wurde und ihn darum gebeten habe, mich am Tag der Operation anzurufen, was er ebenfalls nicht tat. Als ich das Ganze in die Hand nehmen ihn anrufen wollte, ging er natürlich nicht dran.
Clara_
KBR
huibuh
Zitat von Kummerkasten007:Bist Du sicher, dass Du in einer Beziehung bist und nicht in einer F+?
huibuh
Zitat von Kummerkasten007:Seine Handlungen widersprechen in meinen Augen seinen Worten.
Warum seht ihr Euch sechs Wochen nicht? Wie viel Entfernung ist zwischen Euch? Ist es ausgeglichen zwischen Euch, wer fährt und die Kosten trägt? Wie oft seht ihr Euch denn so?
Zitat von huibuh:Für gewöhnlich sehen wir uns spätestens jedes zweite Wochenende für etwa 24 Stunden.
Zitat von huibuh:Aber er reagierte daraufhin gekränkt hat gefragt, warum ich ihm nicht glaube, dass er mich liebt dass ich doch seine große Liebe sei..
huibuh
Zitat von Catalina:Das ist für die doch eher nicht so große Distanz echt wenig. Zumal ihr ja noch nicht so lange zusammen seid, da sollte man normalerweise noch jede freie Minute miteinander verbringen wollen.
Hast du ihm gesagt, warum du an seinen Gefühlen zweifelst? Und wenn ja, was hat er dazu gesagt?
Zitat von huibuh:Ja, ich habe ihm das gesagt. Er reagiert darauf mit Unverständnis. Eher in die Richtung ich antworte auf so etwas gar nicht mehr! Warum zweifelst du denn? Ich habe die tausendmal gesagt, dass ich dich liebe! Mich verletzt es, wenn du an meinen Gefühlen zu dir zweifelst.
Irrlicht
Zitat von huibuh:Was meint ihr, verlange ich einfach zu viel von ihm?
Zitat von huibuh:er sagt auch, dass er jede freie Sekunde mit mir verbringen möchte, er aber halt einfach nicht mehr Zeit hat.