84

Wie soll ich mich verhalten

S
Ich glaube es geht ihm schlecht aber nicht Suizidreif weahalb ich mich zurückziehe und bichts unternehme. Sollte er meine Hilfe wollen werde ich Sie ihm natürlich geben.
Sollte er mich zurück wollen (wie schon einmal) dann nur unter der Bedingung dass er zur Therapie geht.
Hab ich fuer mich entschieden

03.08.2024 16:28 • #61

S
Zitat von Serena25:
Ich glaube es geht ihm schlecht aber nicht Suizidreif weahalb ich mich zurückziehe und bichts unternehme. Sollte er meine Hilfe wollen werde ich Sie ...

Findet ihr diese Bedingung sinnvoll? Oder soll dies nicht der Weg sein jemanden zu zwingen sich Hilfe zu holen?

03.08.2024 16:29 • #62

A

Wie soll ich mich verhalten

x 3

Hamsterblaster
Sorry Chat.....

Breaking News Italienerin aus Italien mit Italienischen Noch-freund hat Wohnort in Deutschland und schaut zu wie ihr Noch-Freund von einem Bären verfolgt wird in Italien oder vielleicht Deutschland....

Der Beitrag ntrag ist so surreal das selbst Salvatore Dali das nicht mal malen würde.

03.08.2024 16:31 • x 2 #63

S
@Hamsterblaster südtirol. Muttersprache deutsch. Wo hab ich erwähnt von deutschland zu sein?

03.08.2024 16:35 • #64

Hamsterblaster
Schaut aufs Profil nickt, ja genau da.

03.08.2024 16:41 • x 1 #65

Heffalump
Natürliche Auslese, der Bär weiß um seine Rolle

04.08.2024 02:31 • x 1 #66

Nellamae
Zitat von Serena25:
Ich glaube es geht ihm schlecht aber nicht Suizidreif weahalb ich mich zurückziehe und bichts unternehme. Sollte er meine Hilfe wollen werde ich Sie ihm natürlich geben. Sollte er mich zurück wollen (wie schon einmal) dann nur unter der Bedingung dass er zur Therapie geht. Hab ich fuer mich entschieden

Bevor ich mich hier endgültig herausziehe, eine letzte Empfehlung: Ihr solltet euch jeweils auf euch konzentrieren und jeder für sich stabilisieren. Mir scheint, ihr tut euch in eurem jetzigen Zustand nicht gut. Eine Therapie sollte, bei einem möglichen Wiederzusammenkommen, auf beiden Seiten fortgeschritten oder abgeschlossen sein.

Kurz: Serena, plane vorerst nur mit dir selbst und lasse die Beziehung (vorerst) ruhen. So würde ich es machen.

04.08.2024 05:48 • x 1 #67

S
Zitat von Nellamae:
Bevor ich mich hier endgültig herausziehe, eine letzte Empfehlung: Ihr solltet euch jeweils auf euch konzentrieren und jeder für sich ...

Vielen lieben Dank, ich werd mein bestes geben!

04.08.2024 08:10 • #68