icons
- 2
- 1
icons
Zitat:wenn es mir nicht gut geht, und meine Chefin hier ist, und ich meine Arbeit erledigen muss, -dann habe ich eben keine Zeit und, ich mag es nicht wenn man mir dann vorschreibt wann und wie ich zu reagieren habe etc. ( ich lasse jetzt vieles aus, es würde den Rahmen sprengen hier).
Zitat von icons:wir haben dann am Abend noch nett geschrieben wie: schön dass ich dich kennen gelernt habe und freue mich schon auf bald. auch Ihre Antwort war schön. sie freue sich auch und glaubt, dass wir sehr viel gemeinsam hätten ( es ging dann noch weiter. vieles nettes halt).
Nächster Tag: in der früh angerufen -leider habe ich sie nicht erreicht anstatt ist gekommen, ein kurzes : Hallo.keine Zeit zum Tele. ok dachte ich,ist es eben stressig. Ich habe dann auch nur kühl geantwortet: Hallo, ist ok. ( ich weiß, wie ein kleines Kind . )
tja, und dann ging es los. eine SMS ergab das andere . !ich sagte, mir ging es nicht gut in der Nacht. und wollte nur reden mit ihr. Aber, dann kam wieder ne Sms von ihr: Ihre Chefin sei da und ging es nun mal nicht! . Leider, war es auch nicht mein Tag und reagierte voll doof. mit: also, wenn es mir nicht gut geht, soll ich dann meine ex anrufen?!
Zitat:Ihre Antwort darauf: ja, ruf die an.!
Zitat:Was meinst ihr dazu? habe schon verloren oder wie oder was. Mensch kein Ahnung was ich noch denken soll-oder ich zerdenke gerade alles. Oder, ich steigere mich zu sehr rein oder oder.
icons
Zitat:und genau wenn ich jemand kennen lerne-passiert so ein Schmarrn.
Zitat:Und ja, dieser Tag war echt schon voll daneben
Arminda