LaraKraft2501
- 10
- 5
- 1
LaraKraft2501
Gabel
Zitat:ich will zur Polizei aber ich habe Angst dass mir keiner glaubt und es schon zu spät ist was soll ich nur tun?
Zitat:Das Kind ist da...
Zitat:er hat mir gedroht mit dem Auto an die wand zu fahren und uns beide zu töten, hat mir mit einem Messer gedroht, wollte von meinem Balkon springen, hat anderen Leuten immer was vorgeheult und auf mich gehetzt damit diese mich überreden bei ihm zu bleiben.
im Schlaf bedrängt und vergewaltigt und mir eingeredet dass es meine Schuld war
Pinkstar
Zitat von LaraKraft2501:ich will zur Polizei aber ich habe Angst dass mir keiner glaubt und es schon zu spät ist was soll ich nur tun? Ich habe keine Hoffnung mehr
LaraKraft2501
Zitat von Pinkstar:Hallo LaraKraft, bitte rufe umgehend die Diakonie oder die Caritas an. Die helfen in solchen Situationen und bitte diese auch darum mit dir zur ...
LaraKraft2501
Zitat von Nemaj:Puh, wenn die Geschichte so stimmt, wie du sie schreibst, dann hast du ja einen ganzen Schrank voller Probleme zu tragen. Und dass du unter der Last ...
LaraKraft2501
Zitat von FrauDrachin:Hey Lara, das klingt ja schrecklich, was du durchmachen musstest/musst... Was hast du denn schon probiert, um Hilfe zu bekommen? Es sollte fast ...
Pinkstar
Zitat von LaraKraft2501:Ich war bei der Caritas und sie versucht mir einen Platz in einer medizinischen Reha zu finden aber sie meinte dass sie nicht weiß ob ich glücklich damit wäre wenn er bestraft wird
Pinkstar
Arnika
Melanie35