pepatty
- 615
- 635
Zitat von bumali:Ist es nicht besser zu reden und nochmal zu reden?
Statt auf Nachricht zu warten, wenn nicht dann Funkstille, diese Art eine Beziehung zu führen oder aufzubauen finde ich schrecklich.
bumali
Zitat von pepatty:Nein, weil sie im Moment keine Beziehung führen.
django1077
Zitat von bumali:
Ist es nicht besser zu reden und nochmal zu reden?
Statt auf Nachricht zu warten, wenn nicht dann Funkstille, diese Art eine Beziehung zu führen oder aufzubauen finde ich schrecklich.
Zitat von bumali:
Ok, aber.... sie möchte eine und er zögert....oder wie soll ich seinen Thread mit vielen Fragen verstehen ?
django1077
Zitat von bumali:
Ok, aber.... sie möchte eine und er zögert....oder wie soll ich seinen Thread mit vielen Fragen verstehen ?
django1077
Zitat von HeartOfGold:
Möchte sie eine? Und zögert er denn wirklich?
Die beiden kennen sich 1,5 Monate. Das ist noch nicht sonderlich lange. Da ist man ja noch in der Kennenlernphase.
Und ich finde beide geben hier ziemlich Gas durch das tägliche Telefonieren und Kontakthalten. Ist ja auch okay, wenn es sich gut anfühlt. Aber überstürzen sollte man dennoch nichts!
Gerade, weil ihre Umstände eben noch ungeordnet sind. Da alles aber noch sehr frisch zwischen den beiden ist, macht es ja nichts, wenn sie sich erst mal die Zeit nimmt, um alles zu ordnen. Da können doch gern noch 2-3 Monate vergehen, um das Ganze überhaupt auf Stabilität zu testen und einander noch besser kennenzulernen - das ist bei knapp 140km Entfernung ja auch nicht so einfach.
Ich lese nicht heraus, dass sie jetzt schon eine Beziehung will. Nur, dass sie ernste Absichten hat und Potential dafür sieht.
Dass er zögert, lese ich auch nicht. Er gibt ganz schön Gas, da es ja echt dringend ist und er sich Gedanken macht, wie er sich am besten verhält, um der Dame zu gefallen, aber sich auch weiterhin selbst zu schützen, um nicht wieder eine böse Erfahrung zu machen.
Da fände ich heute einen ganz schlechten Zeitpunkt eine Beziehung einzugehen.
Zitat von bumali:
django1077
Zitat von pepatty:
Gefühlsmäßig neben dem ganzen anderen Stress klar. Aber kann sie das im Moment überhaupt klaren Verstandes richtig einschätzen? Vermutlich nicht. Zumindest nicht klaren Verstandes.
Da schadet etwas Zurückhaltung betimmt nicht.
django1077
Zitat von pepatty:Guter Mann.