Snowwhite83
- 88686
Snowwhite83
Zitat von Snowwhite83:Wir schreiben jeden Tag, momentan sehr wenig weil er beim Bund ist und momentan auf einer Übung und somit nicht viel am Handy. Aber trotzdem meldet er sich, auch wenn es einfach ist, das ich ihm nicht böse seine soll, das er mir Morgen antworte weil er jetzt im Bett sei und zu müde sei um noch zu schreiben.
Ich selber merke , das er mir gut tut und ich absolut über mich hinaus wachse, weil ich früher sonst eine war, die schnell mal geschrieben hat, ob etwas nicht gut ist weil nichts kommt und ja ich gebe zu, habe früher somit auch sicher oftmals Druck auf den Mann ausgeübt.
Und bei ihm ist das gar nicht so. Ich fühle mich ruhig, auch wenn da knapp ein Tag nichts kommt. Ich gebe ihm gerne diese Zeit und freue mich umso mehr, wenn ich dann eine Nachricht von ihm sehe.
Snowwhite83
Zitat von Snowwhite83:Aber das mit dem Bauchgefühl ist bei mir leider so eine Sache... Ich glaube ich habe das ein wenig verlernt oder respektive, sehe viele zu schnell negativ....
Zitat von Snowwhite83:Weil es gibt dann eben die Momente, in denen ich sage, es ist alles gut, ich muss mich nicht verrückt machen und plötzlich habe ich da wieder dieses Gefühl, das mir sagt, das auch hier was falsch ist, vielleicht auch wenn in einer Nachricht irgend etwas steht, das in mir etwas komisches auslöst.... Das auch diese Bekanntschaft sich im Sand verlaufen wird....
Weisst du wie ich meine?
Zitat von Snowwhite83:Einfach um mich vor einer nächsten Enttäuschung zu bewahren....
Snowwhite83
Snowwhite83
Puffeltierchen
mitsubi
Zitat:Ich werde auf jeden Fall versuchen, diese Gedanken nicht mehr zuzulassen, also sprich das ich nicht mehr in diese negative Gedanken-spirale komme, sondern das ich einfach wieder versuche, mein Bauchgefühl zuzulassen und neu kennen zu lernen....
Zitat:Ja genau.... Mein Wunsch nach einer Beziehung oder in erster Linie der Wunsch, einen Menschen zu finden, der mich endlich wieder so toll findet wie ich bin, als Gesamtpaket, Zeit gemeinsame zu geniessen, sich kennen zu lernen und sich näher zu kommen und dann aber diese Angst, wieder nicht zu genügen, das löst bei mir ein absolutes Chaos aus
Zitat:Ich muss aber sagen, das ich immerhin schon so gereift bin durch die letzten Jahre, das ich dieses Chaos nicht nach aussen trage... Also sprich, der Mann bekommt das nicht zu spüren...
Zitat:ABER ich weiss, dass dieses Denken falsch ist und sobald ich selber auch wieder mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein habe, wird auch dieses Denken immer schwächer werden....
Zitat:Und vielleicht muss ich einfach anfangen mir zu sagen, das wenn es mit ihm nicht klappt, dann war er nicht der richtige und dann kommt irgendwann der Mensch in mein Leben, bei dem sich all diese Gedanken und Sorge völlig in Luft auflösen
Merilin