4

Wie soll ich mich korrekt verhalten?

S
Hallo meine Lieben.

Nachdem ich 2015 und 2016 ein paar Probleme hier eröffnet habe, habe ich für mich selber gesagt, das ich zuerst mal alles vergangene verarbeite, bevor ich wieder einen neuen Mann in mein Leben lasse.
Und nun, 3 Jahre später bin ich wieder soweit und brauche mal eure Meinung / Tipps.

Also vorweg, es ist nichts schlimmes, kein großartiges Problem, aber da ich die letzten Monate doch ein paar unschöne Dinge erlebt habe, wollte ich diesmal so gut es geht vieles versuchen richtig zu machen.

Als kleine Info am Rand, da ich die letzten beiden Jahre gesundheitlich ein paar Tiefen hatte und viele OPs und Medikamente nehmen musste, bin ich momentan leider mit zu vielen Kilos unterwegs. Ich fühle mich absolut nicht wohl, arbeite aber mit Ernährung und Sport daran, aber geht ja bekanntlich nicht von einem Tag auf den Anderen. Aber aufgrund dieser Situation habe ich leider halt absolut kein Selbstbewusstsein mehr und kann mir einfach nicht vorstellen, das ich einem Mann gefalle. Dies einfach so am Rande, damit ihr mich vielleicht ein wenig verstehen könnt bei dem was jetzt kommt.

Anfangs März habe ich einen Mann kennen gelernt, mit welchem ich absolut auf einer Wellenlänge war. Seit über 3 Jahren hatte ich endlich wieder das Gefühl, angekommen zu sein und das, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte das ich so wie ich jetzt bin, einem Mann wieder gefallen könnte.
Er hatte aber leider sehr viele private Baustellen.
- einen Bruder, der sich getrennt hat und sich einfach bei ihm einquartiert hatte
- eine Wohnung die er selber renovieren muss
- und einen Job, bei welchem er über 50 Stunden die Woche arbeiten muss

Will hier jetzt auch nicht lange davon reden. Fakt war oder ist, das wir bis im August eine tolle Zeit hatten, er war sehr oft bei mir, hat auch meine Schwester und ihren Freund kennen gelernt und anfangs August war dann Ende. Also ich gehe davon aus, weil von einem Tag auf den anderen einfach nichts mehr kam und mir das ehrlich gesagt schon sehr weh getan hat und ich einfach mal wieder mein Vertrauen in Scherben stücke zusammen wischen konnte

Nun habe ich vor ca. einem Monat jemand neues kennen gelernt über ein Online Portal. Haben am Anfang sehr viel geschrieben und auch oft telefoniert. Wir hatten dann abgemacht, das wir uns jetzt dieses Woe das kommt treffen und ich war ehrlich gesagt froh, weil mir das zu dem Zeitpunkt noch ein wenig Zeit gelassen hat, um an mir Arbeiten zu können.
Ich habe aber von Anfang an diesbezüglich mit offenen Karten gespielt.
Samstag vor zwei Wochen war er von seinen Eltern dann früher als geplant Zuhause und als ich gefragt habe, was er noch macht, kam dann von ihn, das er eigentlich hoffe, das wir uns noch sehen könnten.
Hab dann all meine Ängste betreffend meinem Aussehen über Bord geworfen und bin zu ihm gefahren und blieb dann auch bis Sonntag Abend. Zur Info, wir wohnen ca. 2 Stunden auseinander und ich bin zu ihm gefahren, weil er die Tage zuvor Grippe hatte und an diesem Samstag schon 3 Stunden von seinen Eltern nach Hause gefahren war.
Das Woe selber war dann absolut toll. Haben uns super verstanden, waren lecker essen , haben sehr viel gelacht aber auch ernste Gespräche geführt. Passt irgendwie alles einfach super. .
Wir haben das ganze Woe gekuschelt, in der Nacht im selben Bett verbracht aber es lief nichts. Das hätte er nicht gewollt und ich auch nicht.

Am Montag hatte ich dann direkt Angst, das er doch kein Interesse mehr hat, so wie es halt so oft mit den Dates, die ich hatte, war.
Aber nein, es kam dann sogar von ihm die Frage wie ich ihn gefunden hätte und er macht auch viele Aussagen, die mich hoffen lassen, das wir uns weiterhin kennen lernen.


Wir schreiben jeden Tag, momentan sehr wenig weil er beim Bund ist und momentan auf einer Übung und somit nicht viel am Handy. Aber trotzdem meldet er sich, auch wenn es einfach ist, das ich ihm nicht böse seine soll, das er mir Morgen antworte weil er jetzt im Bett sei und zu müde sei um noch zu schreiben.

Ich selber merke , das er mir gut tut und ich absolut über mich hinaus wachse, weil ich früher sonst eine war, die schnell mal geschrieben hat, ob etwas nicht gut ist weil nichts kommt und ja ich gebe zu, habe früher somit auch sicher oftmals Druck auf den Mann ausgeübt.

Und bei ihm ist das gar nicht so. Ich fühle mich ruhig, auch wenn da knapp ein Tag nichts kommt. Ich gebe ihm gerne diese Zeit und freue mich umso mehr, wenn ich dann eine Nachricht von ihm sehe.

Aber jetzt kommt das grosse ABER. Meine Vergangenheit und diese Geschichte mit dem Mann, der mich ohne ein Wort abserviert hat
Einerseits habe ich dann wieder Momente, in denen die Angst kommt, dass wir jetzt zwar noch schreiben, aber nur weil er sich nicht traut ehrlich zu sein und irgendwann kommt nichts mehr und es gibt auch kein neues Treffen.
Und anderseits weiss ich nicht, wie ich mich jetzt am besten korrekt Verhalte. Mache ich so weiter wie bis jetzt und gebe ihm diesen Raum oder liegt es an mir, nach einem neuen Treffen zu fragen?

Wie lerne ich, mit solchen Gefühlen umzugehen? Oder auch mit diesen Ängsten?

Ich habe in meiner Vergangenheit sooo vieles falsch gemacht, was ich jetzt alles einsehe und ich möchte es bei ihm einfach besser machen, weil es sich seit langem einfach mal wieder RICHTIG anfühlt.
Aber in 1. Linie möchte ich mich natürlich nicht verstellen und das tue ich auch nicht zum Glück!

Es tut mir leid für diesen langen Text und bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, ihn zu lesen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

17.10.2019 08:49 • #1


SlevinS
Zitat von Snowwhite83:
Wir schreiben jeden Tag, momentan sehr wenig weil er beim Bund ist und momentan auf einer Übung und somit nicht viel am Handy. Aber trotzdem meldet er sich, auch wenn es einfach ist, das ich ihm nicht böse seine soll, das er mir Morgen antworte weil er jetzt im Bett sei und zu müde sei um noch zu schreiben.

Ich selber merke , das er mir gut tut und ich absolut über mich hinaus wachse, weil ich früher sonst eine war, die schnell mal geschrieben hat, ob etwas nicht gut ist weil nichts kommt und ja ich gebe zu, habe früher somit auch sicher oftmals Druck auf den Mann ausgeübt.

Und bei ihm ist das gar nicht so. Ich fühle mich ruhig, auch wenn da knapp ein Tag nichts kommt. Ich gebe ihm gerne diese Zeit und freue mich umso mehr, wenn ich dann eine Nachricht von ihm sehe.


Hallo @Snowwhite83

Das hört sich doch alles sehr gut an

Klingt abgedroschen aber Vergangenheit sollte Vergangenheit bleiben. Er ist ein anderer Mann. Was bei früheren Bekanntschaften richtiges oder falsches Verhalten von dir war, muss bei der neuen Bekanntschaft nicht genau so richtig oder falsch sein.

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?

Grüsse Zurück aus der Schweiz

17.10.2019 09:00 • #2


A


Wie soll ich mich korrekt verhalten?

x 3


S
Hallo @SlevinS

Zuerst mal vielen lieben Dank das du mein Text gelesen hast und natürlich auch für deine Antwort

Das stimmt, es hört sich auch wirklich sehr gut an und es fühlt sich auch sehr gut an

Aber das mit dem Bauchgefühl ist bei mir leider so eine Sache... Ich glaube ich habe das ein wenig verlernt oder respektive, sehe viele zu schnell negativ....

Weil es gibt dann eben die Momente, in denen ich sage, es ist alles gut, ich muss mich nicht verrückt machen und plötzlich habe ich da wieder dieses Gefühl, das mir sagt, das auch hier was falsch ist, vielleicht auch wenn in einer Nachricht irgend etwas steht, das in mir etwas komisches auslöst.... Das auch diese Bekanntschaft sich im Sand verlaufen wird....

Weisst du wie ich meine?

Ich weiss dann eben nicht, ob mein Bauchgefühl da richtig liegt oder ob es mein Herz und mein Verstand ist, die einfach mittlerweile soooo sensibel und empfindlich geworden sind, die da etwas sehen oder vermuten, was es gar nicht gibt....
Einfach um mich vor einer nächsten Enttäuschung zu bewahren....

Ohhh cool, somit kommst du auch aus der Schweiz?

17.10.2019 09:23 • x 1 #3


HeartOfGold
Hey Snowwhite,

deine Geschichte ähnelt sehr der meinen, finde ich!

Auch ich habe Anfang des Jahres jemanden kennengelernt, von dem ich dann eiskalt abserviert worden bin. Da kamen ziemlich harte Worte und ich war zutiefst verletzt... Es hat Monate gedauert bis ich mich wieder aufrappeln konnte! Das war wirklich keine schöne Zeit... Geprägt von Selbstzweifeln und dem ständigen Gedanken: Ich bin einfach nicht gut genug!

Und Ende Juli / Anfang August lernte ich dann einen neuen Mann kennen, der mein Interesse weckte.
Die Situation war auch nicht so leicht, da er ebenfalls weiter weg wohnte und mittlerweile sogar ins Ausland gezogen ist (jedoch nur befristet). Auch ich habe hier im Forum einen Thread mit genau der selben Thematik eröffnet! Denn auch, wenn sich alles super schön und um Längen besser als mit dem vorherigen Date-Mann anfühlte, hatte ich anfangs unfassbare Angst davor, dass er von heute auf morgen das Interesse verliert. Wäre ja nicht das erste Mal...

Ich hatte schlimmes Kopfkino... Dass er andere Frauen datet und mir jeder Zeit schreiben könnte: Sorry, das mit uns ist nix mehr!

Ich geriet bestimmt 2-3 Mal in Panik. Meist an den Wochenenden, wo er so gut wie gar nicht online war. Obwohl ich wusste, dass er mit seinen besten Freunden unterwegs ist, weil er mir zwischendurch Bilder schickte, auf denen er mit ihnen unterwegs war.
Aber meine Panik wollte mich nicht zur Ruhe kommen lassen und ich malte mir ständig verletzende Szenarien aus.

Wir haben seit fast 3 Monaten nahezu täglich Kontakt. Doch Treffen zu organisieren ist momentan eine kleine Herausforderung... Er sagt mir jeden Tag, dass er mich wieder sehen möchte und das tut wirklich gut.

Ich denke, ein Großteil meiner Angst ist verschwunden, weil einfach mittlerweile schon einiges an Zeit vergangen ist und sich meine Angst nie bestätigt hat. Im Grunde weiß ich Bescheid darüber, was er jeden Tag so macht. Wir schreiben ja fast permanent und anhand seiner Worte bekundet er auch weiterhin Interesse an mir.

Ich vermisse zwar an manchen Tagen seine Nähe sehr doll, aber ich habe in den letzten Monaten gelernt allein glücklich zu sein. Von daher habe ich auch sehr viel Freude an der Zeit alleine und warte nich permanent auf ein Wiedersehen mit ihm. Ich freue mich darauf und sehne den Tag herbei, bin aber trotzdem im Hier Jetzt zufrieden.

Und das ist ein weiterer Punkt:
Ich habe gelernt alleine glücklich zu sein. Von daher weiß ich: Ja, es würde mich sehr verletzen, wenn es plötzlich endet. Aber im Grunde habe ich dann auch nichts verloren. Denn ich bin auch alleine, mit mir selbst komplett.
Einige Wochen Liebeskummer gäbe es sicher. Aber das Risiko nehme ich mittlerweile einfach in Kauf. Und so lange nichts Konkretes passiert, mache ich mich auch nicht mehr mit Kopfkino verrückt...
Wenn es endet, reicht es, wenn es mir dann schlecht geht... So lange im Grunde alles gut ist, wie es jetzt ist, muss ich mich nicht unnötig verrückt machen.
Es dauerte natürlich etwas bis ich das wirklich verinnerlicht hatte.

Zusätzlich half mir auch die Überzeugung davon, dass wir uns einfach super gut verstanden haben bei unseren Treffen. Wir waren absolut auf einer Wellenlänge - viel mehr als ich mir hätte vorstellen können! Und auch er sagte, dass wir extrem gut miteinander geklickt haben.
Da denke ich mir auch: Wenn ihm das wirklich so bewusst ist, dann wird er das mit uns nicht einfach so aufgeben und hinwerfen.

In den ersten Wochen hatte ich auch keinen Zugang zu meinem Bauchgefühl. Das war wirklich seltsam... Aber meine Angst hatte mich so blockiert.
Mittlerweile habe ich definitiv ein gutes Bauchgefühl!

Ich konzentriere mich auf die schönen Seiten des Kennenlernens, auch wenn wir uns leider so selten sehen... Aber die Kennlernphase ist doch was Tolles! Das möchte ich mir nicht durch Ängste kaputt machen lassen...

17.10.2019 09:28 • x 1 #4


SlevinS
Zitat von Snowwhite83:
Aber das mit dem Bauchgefühl ist bei mir leider so eine Sache... Ich glaube ich habe das ein wenig verlernt oder respektive, sehe viele zu schnell negativ....


Da du dir dessen bewusst bist, kannst du dich so vielleicht selbst aus dem Teufelskreis holen, sollten dich wiedermal negative Gedanken plagen. Hole dir ins Bewusstsein, dass du deinem Bauchgefühl vertrauen kannst, dass die Vergangenen Erfahrungen nicht erneut auftreten müssen.


Zitat von Snowwhite83:
Weil es gibt dann eben die Momente, in denen ich sage, es ist alles gut, ich muss mich nicht verrückt machen und plötzlich habe ich da wieder dieses Gefühl, das mir sagt, das auch hier was falsch ist, vielleicht auch wenn in einer Nachricht irgend etwas steht, das in mir etwas komisches auslöst.... Das auch diese Bekanntschaft sich im Sand verlaufen wird....

Weisst du wie ich meine?


Ich verstehe gut was du meinst. Dein Wunsch endlich wieder eine richtige Beziehung eingehen zu können und die Angst aus der Vergangenheit lassen in dir dieses Chaos entstehen. Richtig?
Vielleicht könnte dir die Einstellung helfen Alles kann, nichts muss. Was ist, wenn du dich heute schon damit anfreundest, dass halt keine Beziehung daraus resultiert und dies kein Weltuntergang sein muss? Oder der Gedanke, wenn es sich im Sande verläuft, es absolut nichts mit dir zu tun haben muss?

Zitat von Snowwhite83:
Einfach um mich vor einer nächsten Enttäuschung zu bewahren....


Wenn du keine Enttäuschungen mehr erleben möchtest, musst du dich zurückziehen, was dir auch die Möglichkeit nimmt, nicht Enttäuscht zu werden

und ja, komme auch aus der Schweiz

17.10.2019 09:45 • x 1 #5


S
Liebe @HeartOfGold

Vielen lieben Dank auch an dich für deine Antwort und deine lieben Worte... Sie haben echt gut getan und ich nehme mir umso mehr zu Herzen, da ich dir einfach nur Recht geben kann!

Als erstes tut es mir natürlich sehr leid zu hören das du auch solche schlechte Erfahrungen gemacht hast, sowas sollte eigentlich niemand erleben / durchmachen müssen

Und ja, diese Gedanken, das man nicht gut genug ist, waren und sind oftmals auch noch meine täglichen Begleiter und die machen es einem halt irgendwie schwer

Umso mehr freut es mich zu hören, dass du ebenfalls wieder jemanden gefunden hast, der dir gut tut! Und es beruhigt mich irgendwie auf eine Art und Weise zu hören, das ich nicht die einzige bin, die trotz einer neuen Bekanntschaft und trotz dem das es gut läuft, noch Angst hat, wieder enttäuscht und abserviert zu werden...

Ich hoffe jetzt einfach, das wir uns bald zum zweiten Mal sehen und ich danach mehr Gewissheit habe.. Entweder, das es nicht funkt, oder eben dann wie bei dir, dass da halt schon eine Weile vorbei gegangen ist und ich somit meine Ängste langsam im Griff habe....
Weil er selber gibt mir momentan ja keinen Grund, daran zu zweifeln... Es sind einfach meine Gedanken, die mir da so oft einen Strich durch die Rechnung machen....
Das ich eigentlich bei jeder Nachricht die kommt oder eben bei jeder Stunde, in der nichts kommt, die Erkenntnis eintrifft, wieder auf die Schnauze gefallen zu sein und davor habe ich einfach so große Angst

Aber was du sagst ist absolut korrekt und ich denke, ich muss anfangen, selber auch so zu denken! Nichts muss, vieles kann!

Bei uns war es ja auch so das wir uns beim Treffen so super verstanden hatten! ER hatte am nächsten Morgen geschrieben, das sein Bett noch nach mir rieche, ER wollte wissen wie ich ihn fand und er schrieb, das er mit mir super lachen kann, ich ihn und seinen Humor verstehe, ihm auch mal Pfeffer geben kann, aber wir auch ernste Gespräche führen können...

Und ich denke daran sollte ich auch festhalte... Das wenn es sich nicht weiter entwickelt, ich mit ihm aber eine tolle und schöne Zeit hatte.... Und vor allem, wie du sagst, das ich das HIER und JETZT genieße und mich nicht wahnsinnig mache, ab dem was sein könnte....
Weil ja, weinen und zulassen das es weh tut kann ich dann, wenn es soweit kommen sollte....

Somit nochmals ein grosses Dankeschön an deine ehrlichen und aufrichtigen Worte!

17.10.2019 17:57 • #6


S
@SlevinS danke auch dir für deine erneute Antwort

Ich werde auf jeden Fall versuchen, diese Gedanken nicht mehr zuzulassen, also sprich das ich nicht mehr in diese negative Gedanken-spirale komme, sondern das ich einfach wieder versuche, mein Bauchgefühl zuzulassen und neu kennen zu lernen....
Ich denke, nur schon das ich mir dessen bewusst bin, ist sicher schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.....

Ja genau.... Mein Wunsch nach einer Beziehung oder in erster Linie der Wunsch, einen Menschen zu finden, der mich endlich wieder so toll findet wie ich bin, als Gesamtpaket, Zeit gemeinsame zu geniessen, sich kennen zu lernen und sich näher zu kommen und dann aber diese Angst, wieder nicht zu genügen, das löst bei mir ein absolutes Chaos aus
Ich muss aber sagen, das ich immerhin schon so gereift bin durch die letzten Jahre, das ich dieses Chaos nicht nach aussen trage... Also sprich, der Mann bekommt das nicht zu spüren... Also ich schreibe keine Panik Nachrichten, frage nicht nach ob alles gut ist etc.... Ich mache dieses Chaos dann jeweils mit mir selber aus oder rede mit meiner besten Freundin darüber und das hilft mir dann meistens schon sehr, das Ganze wieder klarer zu sehen und diese Schwäche dem Mann gegenüber nicht zu zeigen, respektive ihn nicht damit zu vertreiben...
Deine Gedankengänge sind super... Ich bin sowieso schon eher der Mensch der lieber pessimistisch denkt und somit im besten Fall positiv überrascht wird wie anders rum...

Und wen ich diese Eigenschaft somit mit der neuen Bekanntschaft in Verbindung bringen kann, dann denke ich, würde es mir einiges einfacher machen....

Der Hauptknackpunkt ist bei mir dann eher der Gedanke, das es eben doch was mit mir zu tun haben muss das es nicht klappt, weil ich ihm dann nicht genügt habe....
ABER ich weiss, dass dieses Denken falsch ist und sobald ich selber auch wieder mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein habe, wird auch dieses Denken immer schwächer werden....

Und ja, du hast absolut Recht..... Wenn ich nicht mehr enttäuscht werden möchte, dann muss ich mich zurück ziehen und das aber wiederum will ich nicht, weil ich ja leben möchte und Spass daran haben möchte....

Und vielleicht muss ich einfach anfangen mir zu sagen, das wenn es mit ihm nicht klappt, dann war er nicht der richtige und dann kommt irgendwann der Mensch in mein Leben, bei dem sich all diese Gedanken und Sorge völlig in Luft auflösen

Vele Dank nochmals und ich wönsche dier ganz en schöne Obig

17.10.2019 18:09 • x 1 #7


P
Im Grunde hast Du nichts gelernt bzw. verstanden aus eigenen Problemen.

Einfach statt Einsicht nur Anpassung trainiert.

Die Partner da auch wie nasse Küchentücher ausgetauscht werden wenn nicht perfekt funktionieren.

17.10.2019 18:15 • #8


M
Ich finde den Threadtitel schon sehr bedenklich formuliert. Sich korrekt verhalten wollen widerspricht doch so sein zu dürfen wie man ist.
Ich hab den Eindruck, Du bist noch nicht bei Dir. Du trägst noch viel Unsicherheit in Dir, was auch nachvollziehbar ist, nach all den Enttäuschungen. Aber, es darf doch nicht so weit führen, dass Du Dates am liebsten später hättest, damit Du noch an Dir arbeiten kannst. Ich verstehe wirklich, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlen möchtest, aber Deine Worte klingen sehr nach Angst, Kontrolle und tiefer Verunsicherung. Das sind keine besonders guten Startbedingungen für ein Kennenlernen. Zudem scheinst Du erneut in eine Fernbeziehung mit einem Militärangehörigen zu rutschen; merkst Du selbst die Wiederholung?
Nun, jetzt hat das Kennenlernen begonnen und es ist eh zu spät für Ratschläge im Konjunktiv. Ich wünsche Dir, dass Du den Mut findest, etwas mehr bei Dir zu sein und den Drang des Anpassens abzulegen. Wenigstens ein bisschen.

17.10.2019 18:39 • #9


SlevinS
Guete Morge

Zitat:
Ich werde auf jeden Fall versuchen, diese Gedanken nicht mehr zuzulassen, also sprich das ich nicht mehr in diese negative Gedanken-spirale komme, sondern das ich einfach wieder versuche, mein Bauchgefühl zuzulassen und neu kennen zu lernen....




Zitat:
Ja genau.... Mein Wunsch nach einer Beziehung oder in erster Linie der Wunsch, einen Menschen zu finden, der mich endlich wieder so toll findet wie ich bin, als Gesamtpaket, Zeit gemeinsame zu geniessen, sich kennen zu lernen und sich näher zu kommen und dann aber diese Angst, wieder nicht zu genügen, das löst bei mir ein absolutes Chaos aus


Ist ja eigentlich der Wunsch von jedem
So lange du aber diese Angst in dir trägst, du dich selbst nicht schätzt und liebst, so wie du bist, wird es auch kein anderer tun können.
Durch deine Selbstzweifel und deiner Unzufriedenheit dir gegenüber weckst du immer wieder erneut die Ängste das du nicht Genügst und enttäuscht wirst.

Zitat:
Ich muss aber sagen, das ich immerhin schon so gereift bin durch die letzten Jahre, das ich dieses Chaos nicht nach aussen trage... Also sprich, der Mann bekommt das nicht zu spüren...


Ist doch aber auch nicht wirklich gesund oder? Unterdrückung der Gedanken und Gefühle, das kocht irgendwann wieder hoch und kommt stärker zurück. Und sei dir bewusst, ein Mann der zwischen den Zeilen lesen kann, wird dein Chaos spüren, auch wenn du dies nicht offen preis gibst.

Zitat:
ABER ich weiss, dass dieses Denken falsch ist und sobald ich selber auch wieder mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein habe, wird auch dieses Denken immer schwächer werden....


Sehr schön, du wirkst sehr reflektiert und siehst deine Baustellen, nun musst du noch für dich die richtigen Werkzeuge um dein Projekt zu realisieren

Zitat:
Und vielleicht muss ich einfach anfangen mir zu sagen, das wenn es mit ihm nicht klappt, dann war er nicht der richtige und dann kommt irgendwann der Mensch in mein Leben, bei dem sich all diese Gedanken und Sorge völlig in Luft auflösen


Wenn du mit dir selbst im reinen bist und genau diese Einstellung in dir trägst, bin ich davon überzeugt, dass dies so kommen wird

Schöne Dag

18.10.2019 08:00 • #10


M
Ihr hattet nur ein Treffen. Lang aber nur eins. Sonst kennt ihr euch praktisch nicht. Ihr seid noch in der ganz frühen kennenlernphase. Er findet dich bis jetzt einfach nur sympathisch. Was auch sonst. Wenn es nicht gerade liebe auf den ersten Blick war was sehr selten ist na dann muss das erst wachsen. Und auch du weisst doch eigentlich nicht ob er zu dir passt und ob du dir das vorstellen kannst. Normal oder?
Das wird sich jetzt von allein entwickeln. Vielleicht wird er sich verlieben, vielleicht auch nicht. Weiss man nicht. Da spielen so viele Bio chemische Faktoren eine Rolle. Du kannst da nichts beeinflussen.
Deswegen mach einfach nichts. Warte dich einfach Mal ab. Er wird dich bald na ch dem nächsten Treffen fragen. Vorausgesetzt du hast ihn nicht mit Nachrichten zugetextet. Er soll ja das Interesse haben dich persönlich kennenzulernen. Wenn du ihm täglich Nachrichten schickst dann weiss er ja schon alles dann braucht er dich nicht treffen.
Also. Lass Mal in Ruhe alles laufen

18.10.2019 11:54 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag