Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.. Gestern hat mein Freund nach 1 1/2 Jahren Schluss gemacht. Im Grunde kam es von heute auf morgen.
Am Wochenende war er etwas merkwürdig, bzw. seine SMS waren plötzlich ganz kurz gefasst, aber trotzallem Ich liebe dich Kuss, als er Sonntag bei mir war, war eigentlich auch alles normal. Vorm Fernseher gekuschelt, unseren Urlaub für dieses Jahr geplant usw... Hab ihn an dem Abend aber trotzdem gefragt ob bei ihm was passiert ist oder ob etwas nicht stimmt. Er hat auf die Frage total verwundert reagiert und alles wäre in Ordnung.
Am Montag waren seine SMS wieder in gewohnter Länge. Trotzdem hat mir sein Verhalten keine Ruhe gegeben. Er ist ein total sensibler Mensch, spricht aber nicht gern über Sachen die ihn bedrücken. Hab mich in einer Community unter seinem Profil eingeloggt, dachte ich könnte da was finden. Passwort hatte er mir relativ am Anfang von der Beziehung gegeben. Musste dann da lesen wie er mit einer fremden Frau schreibt. Ihr Komplimente macht, unsere Beziehung verneint, als sie ihn zu seinem Beziehungsstatus vergeben gefragt hat.
Bin natürlich im Kreis gesprungen, hab ihn direkt angerufen und gefragt was des alles zu bedeuten hat. Er war am Anfang natürlich verwirrt und hat nicht verstanden woher ich des alles weiß. Als er es verstanden hat, hat er versucht mich zu beruhigen, hat Ausreden gesucht die keinen Sinn ergeben haben. Ich hab ihm gesagt, dass ich geschockt bin und hab aufgelegt.
Gestern kam bis abends kein Wort von ihm. Hab ihm dann eine SMS geschrieben, dass wir reden müssen. Seine Antwort: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Hab ihn angerufen, ihm eigentlich alles aus der Nase gezogen. Er meinte, er hätte seit längerem gezweifelt. Seine Geühle wären nicht mehr die die sie am Anfang waren. Er hat mir dann noch die Wohnungsschlüssel vorbei gebracht bzw in den Briefkasten geschmissen und des wars eigentlich.
Den Abend bzw die Nacht bin ich Amok gelaufen. Alles was mich an ihn errinnert hat, in der Küche gestapelt, kaputt gemacht oder weggeschmissen. Hab mich dann mit einer Sektflasche hingesetzt und hab getrunken.
Als meine beste und leider einzige Freundin (hab des Thema Freundschaften während der Beziehung total vernachlässigt) heute morgen davon erfahren hat, ist sie anscheinend Amok gelaufen. Sie muss ihm eine gesalzene SMS geschrieben haben. Zumindest kam dann eine SMS von ihm, dass sie ihm geschrieben hätte und er mir heut Nachmittag eine Mail schreibt. Anscheinend will er alles erklären.
Heute hab ich mich auf Arbeit krankgeschrieben. Sobald ich was esse muss ich mich übergeben und bin grad auch nicht in der Lage zu arbeiten. Arbeite im Kundenbereich. Bin noch in der Ausbildung und habe am Dienstag die praktische Abschlussprüfung. Ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll. Ich zweifel sogar daran ob ich dahin soll. Klar ich MUSS hin, für meine Zukunft, aber die Zukunft die wir teilweise schon geplant hatten ist einfach weg. Ich seh im Moment keine Zukunft für die ich des machen sollte. Weiß einfach nicht mehr weiter. Im Moment heul ich zum Glück nicht mehr. Fühl mich nicht traurig, nicht glücklich, einfach nur leer.
11.01.2012 09:07 •