Hey, ich will die geschichte nicht in details erzählen aber wie mein freund mit mir letzte woche schluss gemacht hat und mit allen aspekten und gründen, die er dabei genannt hat, hab ich so hoffnung ,dass er uns in zukunft noch eine chance gibt. Bei dieser Beziehung ist es auch so, dass ich das wirklich möchte und es realistisch ist. Unsere Beziehung ging nicht wirklich lange , wir lernten uns kennen er verliebte sich so unglaublich in mich, ich musste kurz darauf für mehrere wochen ins Ausland (was er vorher wusste) und er ist inzwischenzeit umgezogen und begonn ein studium. Wir hatten das vorher besprochen. Er wollte das zwischen uns durchziehen. Und jetzt wurde es von seinerseite aus wegen der neuen Umstände beendet. Er komme doch nicht mit einer Fernbeziehung klar, will seinen Kopf zu 100% darauf richten, seine Gefühle wären eingeschlafen und er kann jetzt nicht an der beziehung arbeiten weil er sich auf sein Lebensziel konzentrieren will. Dadurch , dass die Beziehung nicht lange ging,hatten wir noch nie streit oder sowas und man war noch mehr oder weniger im kennenlernen. Und bis jetzt ist mir kein punkt an ihm aufgefallen, der mich in einer partnerschaft langfristig gesehen stören würde, im gegenteil. Ich bin noch nicht an dem Punkt an dem ich sagen kann okay vielleicht ist es so besser so ,denn anders als bei den anderen Trennungen in meiner Vergangenheit fällt mir kein negativer Punkt an ihm ein bzw. Ich durfte sie noch nicht kennenlernen. Wir passten so gut, er hatte so unglaublich starke Gefühle bevor ich ging , selbst all seine Freunde fanden wir passen perfekt zusammen. Und anders als bei jeder Trennung möchte ich noch garnicht über ihn hinweg kommen sondern eher gerade noch besser kennen lernen. Wie soll ich loslassen wenn ich mit der Beziehung gefühlsmäßig eigentlich noch am Anfang stehe? Nach wie vor total viel Potential in ihm sehe? Ich frage mich die ganze Zeit was wäre wenn . Wenn die umstände anders gewesen wären, wenn er mich noch eine chance gibt in ein paar wochen? Diese Frage macht es mir wirklich so unglaublich schwer ihn zu vergessen und gehen zu lassen weil ich das diesmal garnicht möchte. Hat jemand ähnliches durchlebt?
20.12.2017 03:11 •