Kitty0203
- 13
- 3
- 2
Kitty0203
KlausHeinrich
Zitat von Kitty0203:seine Mutter wollte das mit uns auch nie und ich habe das Gefühl gehabt sie hat mich von ihm weg bekommen.
Zitat:es gibt auch normale Frauen da draußen die ganz normal sind und ich voll die zickige und würde nicht arbeiten gehen
Zitat:Dass wir nicht zusammen gehören und sie ha jemand anderes hatte für ihren Sohn.
Zitat:sie sagten ich übertreibe und sollte mal zum Psychologen so ist es halt.
Zitat:hat vor seiner Familie mich bloßgestellt sagte er war nurnoch aus Mitleid mit mir zusammen
Zitat:auch Sprüche wie meinst du mein Sohn liebt dich und alles ….
Zitat:er leidet garnicht unter der Trennung er sagte er war sowieso unglücklich und ist erst jetzt wieder dankbar
Zitat:ch habe echt schon schlimme Gedanken da er mich echt am Ende behandelt hat als war ich die größte *beep* und nichts wert
Zitat:er bracht mir sogar meine Nase
Zitat von Kitty0203:mir kommt das kotzen weil ich es bis heute meine große Liebe ist obwohl ich weiß wie fies das alles war
Zitat von PizzaPeperoni:Oder doch eher gebrochene Nasen
Anna2022
Zitat von Kitty0203:Wie soll ein Mensch sich ändern wenn es ihm gerade schlecht geht?
War nur damit beschäftigt es belastete mich sehr und zu der Zeit war er einfach aggressiv und handgreiflich zu mir.
Zitat von Kitty0203:ich habe echt schon schlimme Gedanken da er mich echt am Ende behandelt hat als war ich die größte *beep*
und nichts wert so wie die mir meine Tüten packten und als ich dass sah und meine Sachen wieder auspacken wollte
sagte die Mutter mach doch nicht wieder alles unordentlich hab alles sauber gemacht … obwohl es auch meine Wohnung ist.
Zitat von Kitty0203:aber langsam glaube ich echt es war meine Schuld weil die Mutter ja so meinte niemals würde er handgreiflich werden
er bracht mir sogar meine Nase und als es mir schlecht ging wog ich ja nur noch 40 Kilo suchte er nach einem besseren Körper und alles und sagte zu mir habe keine Interesse mehr an dir und alles …dass war einfach meine erste Beziehung und so eine fiese Erinnerung wie soll ich jemals glücklich werden er mochte auch nichts von mir hören und wissen und hat alles geändert …
Zitat von Kitty0203:meine große Liebe
Zitat von Kitty0203:Hallo, und zwar war ich in einer sehr toxischen Beziehung wo mein ex immer zu mir meinte dich werde ich niemals heiraten und ständig wollte er ...