Trajan
- 89
- 1
- 70
Trajan
soundprank
Skorpion
soundprank
Katalina
Trajan
Zitat von Skorpion:Guten morgen Trajan,
das Leben beginnt genau in diesem Moment!
Irgendwie scheint es an Dir vorbei zu gehen, weil Du sehr damit beschäftigt bist eine Partnerin zu finden, die gleichzeitig viele Deiner gefühlten Defizite ausgleicht. Eine Partnerin alleine wird Dir das nicht geben können, deshalb ist es wichtig, bei Dir selbst zu bleiben und Dinge ganz für Dich selbst zu erLEBEN.
Es ist doch völlig normal, dass Du Phasen Deines Lebens alleine durchlaufen hast. - Dann konnte Dir doch auch niemand reinreden?
Nur ein Treffen mit Deinen Freunden alle paar Wochen finde ich aber sehr wenig. Hast Du vielleicht unter Deinen Freunden einen Gesprächspartner, den Du fragen könntest, wie Du auf andere wirkst? Das hilft oft sehr, um sich selbst zu reflektieren. Oftmals ist es so, dass einem quasi auf der Stirn geschrieben steht, dass man dringend eine Beziehung braucht. Das klappt nicht, weil die anderen das merken und dann reichen die Gefühle plötzlich nicht.
Daher ganz unabhängig von einer Beziehung (und auch in einer Beziehung) Dein eigenes Glück weiter vorantreiben.
Du schreibst, Du hast viele Hobbys. Kommt hier vielleicht ein Verein für Dich in Frage? Vielleicht auch ein Hobby, welches auch von Frauen gerne ausgeübt wird? Wichtig wäre hier eine Regelmäßigkeit, am besten wöchentlich. Das Alter finde ich übrigens nicht ganz so relevant, viele unterschiedliche Menschen können eine Bereicherung Deines Lebens sein.
Die Schwierigkeit besteht darin, mit sich selbst glücklich zu werden, in jedem Alter, das kann ich gut nachempfinden. Aber ganz plötzlich, dann wenn Du es am wenigsten erwartest, wirst Du auch eine Partnerin finden.
Ich wünsche Dir dabei ganz viel Glück!
Trajan
Zitat von soundprank:Hallo Trajan,
mir geht es genauso wie dir. Man unternimmt viel, macht viel Sport. Aber so richtig glücklich ist man nicht.
Liebe Grüße!
Trajan
Zitat von Katalina:spontan
dein Leben scheint in sehr geordneten Bahnen zu verlaufen
das ist erstmal nichts Schlechtes
aber Anziehung kommt nicht allein durch Perfektion
grade die Brüche lassen uns als Mensch erkennbar werden
vielleicht mal nicht mit Visier durch's Leben
Skorpion
Katalina
soundprank
Zitat von Trajan:Wie kommst Du mit der Situation klar? Hast Du ähnliches erlebt?