Anonymwoman48
- 89619
Anonymwoman48
Zitat von Anonymwoman48:Oder lieber nicht schreiben, da sie ja kaum Initiative zeigt?
Flocke_
Zitat von Anonymwoman48:Sie ist bi. und seit Kurzem erst getrennt.
Anonymwoman48
Zitat von Emma14:
Genau so würde ich es halten. Du hast schon viel getan inklusive Geständnis. Sie scheint nicht zu wollen oder ist verunsichert.
Lass sie mal einfach in Ruhe und lenke dich ab. Alles Gute- auch zu deinem Geburtstag. Sie weiß von deinem Geburtstag und vergisst ihn? Dann vergiss du sie doch auch ein bischen.
Anonymwoman48
Zitat von Flocke_:Wie kurz?
Flocke_
Anonymwoman48
Zitat von Flocke_:Soso, zwei Wochen und die Trennung soll verarbeitet sein! Und das glaubst du?
Sie wird jetzt einiges an Zeit für sich benötigen, erst recht wenn man aus einer derartigen Beziehung kommt.
Für dich ist da momentan kein Platz, andernfalls wirst du lachend in die Kreissäge laufen.
Zitat von Anonymwoman48:Aber was wenn wir uns im Flur sehen?
Soll ich nur hallo sagen oder ein kurzes Gespräch suchen?
Zitat von Anonymwoman48:Naja ich persönlich finde, dass wenn man jemanden kennenlernt, der wirklich toll ist, die Zeit keine große Rolle spielt.
Zitat von Anonymwoman48:Und auch wenn es vielleicht blöd klingt...selbst wenn ich nur ne Ablenkung wäre, wäre das ok für mich.
Anonymwoman48
Zitat von mafa:
Doch spielt es. Denn das alte wird dann nur überspielt oder verdrängt.
Das sagst du jetzt, aber nicht wenn du dich verliebt hast, eine Beziehung eingehst und sie dich dann nach ein paar Wochen wieder abschiesst weil es doch nicht funktioniert. Dann hängst du tief drin...
Mit Leuten die erst frisch getrennt sind würde ich vorerst nichts anfangen.