Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich kann das nicht in er gut beschreiben weil ich emotional total verwirrt bin... Es ist keine begrenzte Auszeit, sondern eine richtige Trennung. Mit allem was dazu gehört. Deshalb ist es sein gutes recht eine neue Beziehung einzugehen.
Er hat sich getrennt weil er sich nicht mehr geliebt gefühlt hat. Er ist sehr verletzt über das alles. Er weint auch immer wenn er mich sieht und sagt, zeit heilt wunden. Er könne jetzt nicht über einen Neuanfang nachdenken, weil er zu verletzt ist. So, wie das zwischen uns lief, konnte es nicht weiter gehen. Das weiß ich auch. Und deshalb war die Trennung auch richtig. Ich habe viele Probleme mit mir, Abhängigkeit und nicht alleine sein können sind wirklich meine Schwachpunkte, an denen ich arbeiten muss, bzw ich bin dabei.
Und die letzten 4 Monate habe ich mich viel mit mir beschäftigt und versuche alles um diese Probleme zu beheben. Das geht natürlich nicht so schnell... Trotzdem denke ich jetzt dass ich nun soweit bin um zu sagen ich könnte es mir nochmal vorstellen. Das ist falsch, aber mein Herz schreit nach ihm. Ich weiß, dass ich immer noch alles von ihm abhängig mache.
Ja, er hat eine Freundin. Sie saß gestern mit am Tisch bei seinen Eltern. Ich weiß es ganz sicher weil ich ein Familien Foto gesehen habe. Und da stehen sie zusammen. Beim letzten treffen hat er noch gesagt, dass er nicht mit ihr zusammen ist, es sei seine Art der Verarbeitung.
Wenn ich mal ganz genau nachdenke, dann denkt er, dass er es mit ihr probieren möchte, weil es mit mir so wie es war nicht gepasst hat. Und falls er merkt, dass sie doch nicht die richtige ist, erzählt er mir solche Dinge wie: das Schicksal entscheidet ob wir uns Wiedersehen. Und ich hoffe und warte und vergesse zu leben
25.12.2013 14:02 •
#15