bitte ruhig bleiben ,leute
Persönliche Treffen oder dieses Schreiben ?
eigentlich beides! da wir paar KM weit weg wohnen geht das leider nicht immer mit dem treffen.
vor dem date, war das schreiben nun mal anders, vielleicht kennen wir uns schon langsam gut, aber jetzt musste ich ihr halt alles aus ihrer nasse ziehen. von 100kmh auf 10kmh.
Na und ? Heist das etwa sie MUSS dir schreiben oder was ? Sie schreibt dir wenn sie Lust hat. Es gibt vllt noch andere Menschen in ihrem Leben.
Wie alt bist du ? 12 ?
nein nein NEIN!
ich bin 24 Jung und leider etwas verliebt.
Also muss man wirklich ständig den kompletten Tag miteinander schreiben, auch wenn das nächste persönliche Treffen ansteht Glücklich ?
nunja, das haben wir ja vor dem date ja schon gemacht,früh bis abends und ein Tag nach dem date wurde es halt immer weniger, ich möchte sie ja auch nicht nerven und ständig was schreiben, somit halte ich auch etwas den ball flach ABER von ihr kommt dann auch sehr wenig wenn ich mal ein Tag nichts schreibe.
Du solltest hier auch mal den Zeitraum nicht außer Acht lassen. Wäre das Ganze jetzt über Wochen hinweg so entstanden könnte ich dein Beitrag ja nachvollziehen, aber so ?
das habe ich total vergessen, wir hatten das erste date am letzten Donnerstag also ab morgen 1 woche her
15.07.2015 16:53 •