Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Sorgild
Widali
Sorgild
Zitat von Widali:Es ist mir aufgefallen, dass ihr eine Wut auf euren Ex-Partner entwickeln konntet. Auch das fällt mir schwer. Ich finde das Verhalten meines Ex-Partners in der Trennungsphase zwar überhaupt nicht in Ordnung, dennoch kann ich irgendwie mitfühlen.
Widali
Zitat von Sorgild:
Man sagt, Liebe und Hass liegen nah beieinander. Auch ich fühle gerade in mir drinnen grenzenlose Wut. Und die wird nicht vom Verstand gelenkt, es ist das Herz, was vorher voller Liebe war. Ich denke, die Wut kam in dem Moment, als ich anfing, meinen Fokus weg von ihm auf mich und mein Leben zu lenken. Ich möchte nicht behaupten, dass es sich mit der Wut im Bauch besser lebt, als mit der Traurigkeit, die da vorher war. Aber ich weiß, nach der Liebe kommt die Trauer und danach die Wut. Und danach kommt die Gleichgültigkeit.Und da will ich hin.
WildLife
Zitat von TinesHerz:What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fighter Footsteps even lighter Doesn't mean I'm over 'cause you're gone Der Text passt grade so gut zu mir.. die letzten Tage fühlt es sich so an, als würde sich irgendwas in mir lösen. Ich mag mich grade.. ich mag es wie stark ich bin, dass ich selbstbewusster werden Dinge für mich tue, mir gut tue. Ich reflektiere ganz viel aus der Beziehung und denke die Trennung war für beide ...
WildLife
Zitat von TinesHerz:@wildlife, ich kann dich verstehen. Uns vermisse ich auch.. aber so, wie es früher war. Nicht so, wie es zuletzt war. Ich versuche die Zeit nach und nach als etwas Positives anzunehmen (was sie definitiv war!) und Abschied zu nehmen von meiner Jugendliebe. Und irgendwann werde ich bestimmt lächeln können, wenn ich an all die Dinge denke, die wir zusammen erlebt haben.
Und irgendwann, wenn du das schlimmste überstanden hast, dann kannst du zurück sehen und stolz auf dich sein.. stolz, dass du diese Zeit überstanden hast, dass du dein Leben in die Hand genommen hast, dass du immer weiter gemacht hast. Fühl dich gedrückt!