Hallo,
ich bin neu hier und möchte mir gerne einmal den ganzen Ballast von der Seele schreiben.
Mein Mann (41) und ich (36) waren jetzt 12 1/2 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet, 2 Kinder (5,10). Die letzten 12 Jahre waren anscheinend die glücklichsten Jahre in meinem Leben. Mein Traummann, der mich behandelt hat wie eine Prinzessin - der Albtraum sollte noch kommen. Er war 12 Jahre lang immer absolut liebevoll und sehr um mich bemüht, seit Februar hörte es schlagartig auf. Kein Küsschen mehr, keinen Klaps auf den Po, keine Komplimente mehr, kein Händchenhalten, von anderen Körperlichkeiten ganz zu schweigen. Er hat eine kleine Hobbygarage und schraubt viel an seinen Autos rum, dort verbrachte er plötzlich immer mehr Zeit und wenn er daheim war, hatte er immer das Handy in der Hand. Im Mai habe ich ihn das erste Mal mit seinem veränderten Verhalten konfrontiert und gefragt, ob es da eine andere Frau gibt. Er hat dazu gar nichts gesagt - einfach nur geschwiegen. Und ich wollte es einfach nicht wahrhaben - also weitergelebt wie bisher. Ende Juni habe ich ihn wieder damit konfrontiert - keine Reaktion. Vor 2 Wochen hatten wir einen tollen Tag mit den Kindern als Familie, aber zwischen uns Eiseskälte. am Abend sagte er mir, die Kinder hätten heute einen tollen Tag gehabt, ich fragte ihn, wie sein Tag war - gut, und wie war meiner? Auch gut, aber ich wollte von ihm wissen, ob er noch gerne mit mir zusammen ist. Er fragte, warum ich das fragte, und ich sagte ihm, dass er mir nicht mehr das Gefühl gibt, gerne mit mir zusammen zu sein. Dann kam es endlich mal aus ihm raus. Eigentlich ist er nicht mehr gerne mit mir zusammen, er weiß nicht, ob er noch was für mich empfinde und er habe wohl schon überlegt auszuziehen. Ich war geschockt! Warum redet er nicht mit mir? Ich fragte nach einer anderen Frau und er verneinte! Nach einer längeren Auseinandersetzung ging er seelenruhig ins Bett und ich saß die ganze Nacht auf der Couch und bekam kein Auge zu. Als er am nächsten Abend von der Arbeit kam und er immer noch alles abstritt, fragte ich, ob er mir ohne schlechtes Gewissen sein Handy zeigen könnte? Und so ging es dann erst richtig los! Natürlich konnte er es nicht! Nach ganz viel Nachfragerei kam er endlich mit der Sprache raus. Seit März hat er eine Affäre! Er lernte diese Frau auf einer Seitensprungseite kennen. Eine Frau, die getrennt von ihrem Mann lebt, weil sie ihn ständig betrogen hat. Mein Mann sagte, er weiß auch nicht was er wolle. Ich wollte, dass er geht, bis er weiß, was er wollte. Er hat noch eine Wohnung im Haus seiner Oma und Schwester und konnte dorthin. Allerdings kam er nachts um 1.30Uhr heim und sagte,er wolle mich. Ich war überglücklich und bereit es zu probieren. Das ganze lief 4 Tage, in denen er sich wirklich bemühte. Bedingung war, dass der Kontakt abgebrochen werden muss! Nach 4 Tagen bekam ich langsam ein komisches Gefühl. Da wir am nächsten Tag mit den Kindern in den Urlaub wollten, wollte ich wissen, ob er mir nun sein Handy ohne schlechtes Gewissen zeigen könnte. Natürlich nicht. Er konnte ihre Nummer nicht löschen, habe ihr zwar gesagt, dass er sich für mich entschieden habe, aber er fühle sich doch so wohl bei ihr. Ich bin ausgeflippt und habe ihn sofort rausgeschmissen. Bin dann mit den Kindern 3 Nächte weg - war echt furchtbar. Dabei schrieb ich ihm, er solle einfach heimkommen. Er schrieb zurück, er komme nicht und ich solle ihn in Ruhe lassen. Dann kamen wir heim und er wollte die Kinder sehen. Er kam nach 5 Tagen ohne Ehering an und war schon wieder mit dieser Frau verabredet. Sie seien nicht zusammen, aber es haben sich Gefühle entwickelt. Ohne zu kämpfen hat er mich jetzt also nach so langer Zeit einfach verlassen. Ich hätte alles gemacht, ich will kämpfen - aber er nicht. Verlassen für eine 10Jahre ältere Frau, die ihre eigene Familie mit Affären kaputt gemacht hat. Ausgetauscht, nach allem, was wir zusammen schon meistern mussten. Er war früher bereits verheiratet, wurde selbst betrogen und es gab einen Rosenkrieg um sein Kind aus dieser 1.Ehe. Wir haben 2 Frühchen bekommen, um die wir wirklich bangen mussten, eine Fehlgeburt. Wir sind für alle Freunde das Traumpaar - keiner kann es fassen. Ich fühle mich ohnmächtig und leer. Ich habe seit 2 Wochen nichts gegessen, kann kaum schlafen. Und er ist eiskalt und trifft sich schon weiter mit dieser Frau. Alle sagen, ich soll ihn vergessen, er habe mich nicht verdient. Tatsächlich habe ich ihm immer den Rücken freigehalten, er konnte machen was er wollte, kommen und gehen, wie es ihm passte. Ich war da. Wie gesagt, war er aber immer liebevoll und ein toller Partner. Und nun das. Ich sitze vor den Trümmern meines Lebens. Ich soll stark sein für meine Kinder, aber ich bin so fertig, Es ist so unfair, für ihn ist alles vorbei.
16.08.2021 20:15 •
x 1 #1