A
Wie soll das leben ohne ihn weiter gehen?
schlumpf1991
Zitat:Mir War das egal, weil ich ihn wollte, egal wie schei. er mich behandelt etc.
Zitat:Immer wollte er was mit Kollegen machen und kaum was mit mir.
Zitat:Wir haben uns deswegen immer gestritten, weil auch ich am liebsten 24 Stunden mit ihm verbringen wollte.
Zitat:Nur er nicht mit mir.
Zitat:Im Dezember wollte ich zu ihm in die Wohnung ziehen, meine Anziehsachen hatten wir auch schon geholt.
Zitat:Mir ging alles nicht schnell genug, dass ich ihn unter Druck gesetzt habe und er letztendlich die Schnauze voll hatte und nur noch nach Gründen gesucht hatte.
Zitat:Sodass er mich 4 Tage nachdem ich meine Sachen geholt hatte rausgeschmissen hatte.
Zitat:Ich weiss einfach nicht mehr weiter, mein ganzes Leben bestand aus ihm..er war mir wichtiger als alles andere..und zu wissen dass er nach 4 Wochen schon wieder bereit ist fuer die nächste Beziehung zerstört in mir alles.
Zitat:Ich kann es einfach nicht begreifen…mache mir nur Vorwürfe. Hätte ich ihn mal nicht unter Druck gesetzt, wäre er dann jetzt noch bei mir ?
Zitat:Ich treffe mich auch mit anderen Typen, kann aber einfach nichts zulassen. Manche wollen mehr, aber ich kann mich einfach nicht darauf einlassen
Zitat:Ich brauche unbedingt Hilfe…das Leben macht für mich so keinen Sinn...
schlumpf1991