Hallo ich bin neu hier und ich hoffe, ihre tauscht euch mit mir ein wenig aus.
Also mein Freund und ich sind 29 Jahre, sind knapp 1 Jahr und 8 Monate zusammen.
Hier mal ein Beispiel, welches sich gerade ereignet hatte. Was haltet ihr davon?
Er steht kurz vor seinem Examen und ist den ganzen Tag am lernen, dennoch hat er mir angeboten die Reifen zu wechseln. Soweit so gut. Ich fragte ihn, wann er es denn machen wollen würde (da er halt viel um die Ohren hat mit der Lernerei und er das schon macht, sollte er auch den Termin aussuchen). Er meinte gestern Abend, wohl so gegen 18 ihr. Das war jetzt ein doofer Zeitpunkt für mich, weil ich eignetlich mit ner Freundin verabredet war. Aber nun gut, dachte ich, er machte ja schon extra und danach kommt Fußball das schauen wir ja immer, sage ich ab. Um viertel vor 6 schreibt er mir dann, dass er mit seinen Freunden Fußball schaut. War ich schon leicht verärgert. HAb ich gefragt, ob wir dann es REifenwechseln auch verlegen können, weil ich dann ja doch das zuerst geplante mache nkönnte. Ne das ginge nicht. Dann meinte er, aber sei jetzt nit *beep* ich tu dir nen Gefallen. Ja also ich weiß ja nicht, im Nachhinein hätte ich den Gefallen lieber nicht angenommen. Ich wollte dann mit ihm reden, dass er ja nicht einfach entscheiden kann, dass man ja mal miteinander darüber reden muss. Wollte er nicht, er meinte nur keine Lust auf so ein dummes Gespräch. Danach großes Schweigen.
Also ich weiß nicht. LAsst mal eure Meinung dazu hören. War ich wirklich zu schnell sauer?
Lg
17.04.2014 10:59 •