Danke für deine Tipps!
Also...ich werde keinesfalls auf Beziehung drängen. Denn so wie meine Freundin mir erklärte, scheint sie eine heftige Trennung, eine schwere Enttäuschung, hinter sich zu haben. Ich kenne die genauen Umstände nicht (die wollte sie mir noch erklären), aber sie meinte, dass all dies natürlich Zeit benötigt, was ich auch nur all zu gut verstehen kann....habe ja auch eine Trennung und Enttäuschung hinter mir. (wieder eine Gemeinsamkeit^^)
Ich weiß nicht wie lange die Trennung bei ihr her ist. Ich benötigte 4 Monate um mit meiner Ex endlich abzuschließen. Möchte es aber auch von mir aus langsam angehen lassen.
Aber so wie es meine gute Freundin darstellt, scheint sie es noch nicht verarbeitet zu haben.
Es tut mir so leid für sie ....sie ist so lieb und herzlich, und hat sowas garantiert nicht verdient.
Nur was soll ich tun? Ich muss immer an sie denken. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für die Liebe, und muss erstmal wieder Vertrauen finden.
Ich glaube nicht an Zufälle. Ich bin mir sicher es hat eine Bedeutung, dass ich ihr begegnet bin.
Meine gute Freundin meinte, sie sei wohl die erste Frau nach meiner Trennung, die mich irgendwie anspricht und mit der ich auf einer Wellenlänge bin. Aber so ist es nicht.
Es ist nicht so, dass ich sie nur mag weil ich jetzt leicht empfänglich wäre, Trost oder Ablenkung suche. Ich kann das schon unterscheiden. Sie hat es mir wirklich angetan.
Im Gegenteil: Eigentlich hatte ich mir nach der Trennung sogar gesagt, dass ich jetzt erstmal keine neue Freundin will. Ich war überhaupt nicht auf der Suche.
Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr gesprochen, habe aber das Gefühl, dass wir einfach zusammen passen. Menschlich in jedem Fall, und vielleicht auch partnerschaftlich.
Ich habe sowohl in meiner Vergangenheit, als auch nach der Trennung von meiner Ex immer wieder Frauen getroffen, die ich süß, nett, oder s.y fand.
Aber in diesem Fall fühlt sich meine Seele zutiefst angesprochen. Manchmal denke ich, sie ist meine Seelenpartnerin....so verrückt das klingen mag.
Eine erstaunliche Begegnung. Ich habe schon viel erlebt, aber das haut mich echt aus den Socken. Was will mir das Leben damit sagen?