Puppenmama5269
- 88750
Puppenmama5269
TinTin1980
Zitat von Löwenherz4:Dr. Sommer, gibt es den eigentlich noch?
KBR
TinTin1980
Zitat von Gorch_Fock:Ein Mann muss erobern. Sonst ist er für eine Frau nicht attraktiv nach der Anziehungslehre. Also musst Du ihm hier schon etwas Aktivität zugestehen. Finde ich auch positiv. Wenn Du nach der Zeit es sehr langsam angehen musst, musst Du es kommunizieren. Fände ich allerdings auch hemmend und unnatürlich.
Wann gibt es denn dann mal Sechs? Nach genau 6 Monaten, weil man das dann so macht? Oder darf er Dich immer nur im Nachthemd sehen, weil das früher auch immer so war? Hilfe, das fände ich als pot. Date ziemlich frustrierend.
TinTin1980
Zitat von Gretel:unterstützt von Frauen mit Problemen, die ebenfalls unbedingt und unbedingt diese schlichten Thesen im wortreichem Gewande vertreten.
Zitat von TinTin1980:Hahaha, da fallen mir hier ein paar Damen sofort zu ein, als ich das las ^^
TinTin1980
Zitat von sozialtussi:Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe schon gedacht, dass ich vielleicht zu bieder bin. Und schwachsinnig ist meine Frage bestimmt nicht. Ich will hier keine Bedienungsanleitung, sondern es hat einen Grund, warum ich hier frage. Ich wurde bei einem Singletreffen von einem Mann angesprochen, der mich auch interessiert(e) ? Wir haben uns gestern beim Grillen getroffen und anfangs viel erzählt. Wir saßen auf seiner Terrasse. Plötzlich fing er an, mich zu küssen, er hatte vorher gefragt, ob er mir einen (!) Kuss geben darf. Durfte er. Aber danach musste er immer wieder meine Nä...
Atmani
Zitat von Gorch_Fock:Hey Sozialtussi, kommt doch immer drauf an, was man sucht. Wenn man einen one night hat, lässt man natürlich viel mehr zu. Da sind dann auch Küssen und mehr ganz selbstverständlich. Der Rest sind verklemmte Sozialnormen die sich viele Frauen einreden a la ich darf beim ersten Date nichts mit ihm anfangen, sonst bin ich eine Schl...pe. Bull-Shiet aus meiner Sicht. Habe sehr tolle Frauen kennengelernt, die Ihre Körperlichkeit mit ganz viel Selbstbewusstsein gelebt haben.
Atmani
Zitat von Gorch_Fock:Wann gibt es denn dann mal Sechs? Nach genau 6 Monaten, weil man das dann so macht? Oder darf er Dich immer nur im Nachthemd sehen, weil das früher auch immer so war? Hilfe, das fände ich als pot. Date ziemlich frustrierend.
Zitat von Atmani:
das ist ja grauenhaft..........aber ich glaube, das gibt es nicht nur bei Frauen, auch verklemmte Männer laufen draußen rum.......deshalb lieber vorher abchecken, bevor er rot anläuft, vor lauter Angst.
Atmani
Zitat von sozialtussi:
Was für böse Antworten....
Beziehe ich jetzt mal nicht auf mich.
Und Nein, es hatte bei mir nicht gefunkt und küssen konnte der auch nicht.