An alle Leute hier vielen Dank, die mir beiträge schreiben und versuchen mir zu helfen. Ich weiß das wirklich zu schätzen, es macht mir Mut, wie ihr so schreibt, ihr seid aber auch alle schon ein Stückchen weiter , als ich. (muß ich leider dazu sagen) :-/
ich weiß, es hört sich komplett bescheuert an, aber tief in meinem Herzen denke ich, er wird vielleicht irgendwann vor meiner tür stehen, er wird sich sicherlich wundern, daß ich mich tatsächlich nicht mehr bei ihm melde. Das Problem ist, er würde schon gerne mit mir zusammen kommen wollen, hat aber Angst davor, daß ich nicht bald möglichst zu ihm ziehe, und wir ein noch weiteres jahr 700km getrennt sind, und uns alle 2 -4 wochenenden sehen, aber selbst das will er ja nicht mehr....besser gesagt, er glaubt nicht so ganz, daß ich es ernst meine, und er hat eben Angst , daß er mich an einen anderen mann verlieren würde, weil ich ja in seinen Augen eine so tolle Frau wäre, und bessere haben könnte. aber mein reden half nichts in den letzten Tagen und 3 wochen, und ich fühle mich total leer !! die totale leere ist in mir. ein ganz komisches Gefühl, dazu kommt noch, daß ich vor 3 1/2 Wochen bei einer Kartenlegerin war *grins* und naja:
sie fragte mich, ob mein Partner sich trennen will ? Ich war total verdattert und sagte: Nein, das will er nicht, ich will bald zu ihm ziehen ! Sie sagte aber: Tut mir leid, aber ihr Partner wird gehen!
Ich war total verdattert habe ihm davon aber nix erzählt, weil ich es lustig fand, naja, 2 Tage später will er wirklich diese Trennung. ES IST UNFASSBAR !!
Nunja, sie meinte aber auch, daß ich die Frau bin, die er haben wollen würde, und er würde wiederkommen, so in ca. 3 Monaten. Warten sie ab sagte die Kartenlegerin, der kommt wieder, allerdings sollten sie sich überlegen, ob sie ihn dann noch wollen.
Ich solle meine Augen mal aufmachen, und es wären 5 Männer für mich griffbereit,....die sehr gut zu mir passen würden. und auch das stimmt, es ist unglaublich, aber mir sind in den letzten 2 Wochen Sachen mit Männern passiert, sowas gibts nicht. Sieht man mir das an, daß ich trauer oder warum stehen die Männer nun schlange ? :P
und es sind durchaus sehr nette, hübsche dabei !! he he.... aber ich will die nicht ???
Nunja,...das wollte ich auch mal so erzählen !
Die Kartenlegerin ,....ne ne ne unglaublich....
Lieben GRuß
Mirjam
22.07.2002 13:28 •