So, war hier schon ewig nicht mehr. Aber ich wollte doch nochmal kurz erzählen, wie es weiter gelaufen ist.
Tatsächlich hatten wir noch einmal Kontakt gehabt (ein kleiner Rückfall). Sie hatte im Sommer, so Mitte Juni, plötzlich (und völlig unerwartet) geschrieben und vorgeschlagen, was am See zu machen. Der See ist fast neben meiner Haustür.
Ich hab überlegt und bin tatsächlich hin (don´t judge me haha, ich weiß.....). Haben dort ordentlich getrunken, sind dann zu mir und sind letztendlich im Bett gelandet. Ab dem nächsten Tag dann kein Kontakt mehr. Paar Tage später ist sie in den Urlaub. Ein Kumpel hat mir dann berichtet, dass sie das was mit einem anderen hatte. Wär hätte es gedacht! Auch wenn ich natürlich nichts ernstes von ihr wollte (hab ich mir zumindest eingeredet), war das dann doch nicht so toll. Hatte doch noch mehr Gefühle oder sonst was, als ich dachte. Aber das ging schnell vorbei, ich war danach mit Kumpels im Urlaub und das gut abgelenkt. Ging mir schnell wieder super.
Im Nachhinein wars doch auch echt schön, sie mal wieder n**kt zu sehen!
Soviel also dazu, ist ja auch wieder über ein halbes Jahr her.
Ansonsten hab ich in der Zwischenzeit meine Bachelorarbeit gut bestanden und bin ausgezogen.
Habe in der Zwischenzeit paar Mädels kennengelernt, aber nichts festes. Entweder wollte sie nicht, oder ich wollte nicht, das Übliche.
Vor ein paar Wochen hat ein Mädel, das ich wirklich sehr interessant fand, den Kontakt abgebrochen. Da hab ich mich einsam gefühlt ein paar Tage - und auch wieder an die besagte Dame von früher gedacht. Aber denke, es ist normal, ab und zu sentimental zu werden. Das war schnell vorbei.
Sonst habe ich grad einige andere Baustellen in meinem Leben, die mich mehr beschäftigen. Und heute Abend hab ich Mädchenbesuch. Vielleicht wird da ja was.
Ach und was ich vergessen habe: vor paar Tagen wurde ich von einer anonymen Nummer angerufen. Ich weiß nicht, wer das war (war auf jeden Fall eine Mädchenstimme, konnte ich aber nicht erkennen), aber ich kann es mir denken. Da war wohl wieder wer zu betrunken und einsam und hat sich an den guten Benja erinnert .... Hat kurz darauf aufgelegt, das mysteriöse Mädel.
Ich wünsch euch was