Hallo miteinander, lange habe ich überlegt mich an die Community dieses Forums zu wenden und heute weiß ich einfach ich brauche Hilfe. Kurz vorweg, ich bin 23 Jahre alt, weiß dennoch sehr genau was Liebe ist und möchte in dem was ich schreibe auf keinen Fall meine Ex Freundin denunzieren. Nun zur Geschichte.
Wir lernten uns seit einem Jahr durch die Arbeit am Telefon kennen, da ich als ihr Kunde täglich mit ihr gearbeitet habe. Quasi seit dem ersten Tag war ich von ihr hin und weg und der tiefere Kontakt baute sich nach und nach immer weiter auf und irgendwann funkte es. Da ich Hobbyfotograf bin und eine neue Kamera kaufte bot ich ihr einfach aus dem Bauch heraus meine alte Kamera an die sie auch sofort angenommen hat, seitdem ging es bei uns los. Wir tauschten vor knapp 3 Monaten die Nummern aus und wussten beide voneinander das der jeweils andere ein tieferes Interesse hat. Wir telefonierten viel und sehr ausgiebig, wir standen dauerhaft in Kontakt und waren beide voneinander begeistert, zwischen uns lagen allerdings 180km. Beim ersten Treffen funkte es sofort, wir haben einander sogar geküsst. Es folgten weitere Wochenenden zusammen und wir kamen recht schnell offiziell zusammen. Jedes mal wenn wir beieinander waren war es toll, ich war so glücklich wie nie zuvor und auch sie schien nie anders gedacht zu haben. Dann plötzlich nach 3 1/2 Wochen war sie komisch zu mir, irgendwie distanziert und vorsichtig, was ich seit der ersten Minute gemerkt habe. Mehrmals habe ich sie gefragt was denn nicht stimmt und stets hieß es es sei alles toll und sie würde mir sagen wenn es etwas gibt. Dann rief ich sie noch einmal an und sprach sie auf ihr Verhalten an, wieder sagte sie es sei alles toll und sie würde es mir sagen, ich wusste das sie log. Direkt nach dem Telefonat schrieb sie mir im . WhatsApp . das es besser sei Schluss zu machen da es ihr nicht als real vorkommt wenn wir in der Woche voneinander getrennt sind. Ich bat sie darüber nachzudenken, was sie auch tat und erneut Schluss machte. Ich fuhr ohne Anmeldung zu ihr und bat sie erneut, nach einigen Tagen lehnte sie wieder ab.
Wir hielten den privaten Kontakt weiter, mehr oder weniger. Ich weiß nicht wie es ihr geht, sie sagte aber von Anfang an sie versuche nun die Gefühle abzutöten und sich komplett abzulenken. Nun, ich kann das nicht und leide. Es ist nun 5 Wochen her und noch immer weine ich um sie. Um mich selbst zu schützen brach ich den Kontakt mit Ankündigung komplett ab, sie nahm es ohne Beschwerde umgehend hin. Ich würde nicht verkraften zu erfahren das sie einen neuen hat und weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber am Telefon verhalten soll. Ich komme morgen frisch aus dem Urlaub zurück und muss mit ihr arbeiten und telefonieren. Mein Plan war vorerst keinerlei Small Talk zu halten und völlig trocken meine Arbeit zu verrichten, ich denke aber das wird mir selbst sehr weh tun.
Heute gab es mir dann den Rest. Ich stöberte auf Ebay Kleinanzeigen und fand dort nach einigem scrollen durch Zufall meine alte Kamera die sie nun verkauft. An sich nichts schlimmes, doch in diesem Moment kam einfach alles in mir wieder hoch und ich hätte am liebsten alles verwüstet weil ich puren Zorn empfand. Seit diesem Moment wusste ich das ich Hilfe brauche.
Hat schon einmal jemand unter euch eine solche Erfahrung gemacht oder einen Rat für mich? Ich schaffe es aktuell einfach noch nicht sie aus meinem Kopf zu bekommen.
Danke für eure Zeit und danke für jedes eurer Worte!
09.07.2017 21:21 •
x 1 #1