Mein Freund hat mich nach 11 Jahren frisch verlassen. Anfangs war alles super, dann kam ein Punkt wo etwas in mir durch eine alte Traumata ausgelöst wurde, nämlich Angstzustände, Panikattacken. Ich selber habe es nicht mitbekommen und wurde immer kälter, abweisend und zog mich zurück.
Mein Ex verhielt sich paar Tage vor der Trennung komisch und dann kam der Tag wo er sagte er kann nicht mehr.
Grund 1. Die Kälte in mir
Grund 2. Durch die Kälte ließ ich Dinge schleifen wie Haushalt.
In mir brach eine Welt zusammen, ich war fix und fertig.Ich kann nichts essen seit den Tagen wo er komisch wurde vor der Trennung. Mein Tag bestand aus Tränen, Trauer, Verzweiflung. Ich war stark für unsere 3 gemeinsamen Kinder ich schaffte es das ich Tagsüber stark bin, aber Nachts kommt die Welle der Trauer. Ich trat mir selbst in den Po und machte eine SOS Therapie bzw bin noch dabei. Dort kam die Ursache der Traumata raus und sie gab mir Tipps wie ich es schaffe stark zu sein und die Angstzustände zu verjagen. Ich bin nicht übern Berg aber es hilft mir ungemein. Ich veränderte mich komplett, ich stand auf machte meine Kinder fertig, gleichzeitig mich selbst für die Arbeit, dazu noch Haushalt. Mein Ex wohnt noch bei uns, bis er auszieht. Er schläft immer noch bei mir im Bett es zerreißt mich das ich ihn nicht berühren darf und ihm zeigen kann das in mir Liebe für ihn herrscht ich ihn einfach kuscheln möchte. Eines Abends kam er ins Bett ich war schon am schlafen aber wie immer unruhig nachts verarbeite ich halt vieles und alles. Und er weckte mich und fragte ob alles okay ist und ob er mich in den Arm nehmen soll. Ich tat es ohne zu zögern. Wir lagen dann im Bett eingekuschelt und haben die Nähe genossen. Ich wollte das die Nacht niemals endet. Und schließlich kam es zum Geschlechtsverkehr. Er hatte kaum eine errektion gehabt aber wir schliefen mit einander. Am nächsten Tag dann dachte ich es sei nur ein Traum gewesen aber irgendwie auch nicht ich bin verwirrt. Er sagte zu mir nur er dachte es hilft mir das ich mich besser fühle in der Nacht wenn wir kuscheln und uns Nähe geben der S. war nicht geplant und auch kein Thema.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich vermisse ihn einfach unglaublich, er sagte er spürt und merkt das ich viel an mir gearbeitet habe und er seinen Kopf sortieren muss was er möchte und was nicht und daher Zeit benötigt. Ich habe ihm gesagt das ich ihm die Zeit gebe und er nur was sagen muss. Und ich sofort es wieder versuchen möchte mit ihm wenn er es zulässt.
Ich möchte ihn irgendwie helfen aber weiß nicht wie. Ich weiß das er zur Zeit mit Frauen schreibt genauso wie er es am anfang mit mir getan hatte bevor wir zusammen gekommen waren und jetzt habe ich angst das ich ihn doch für immer verliere. Vielleicht weiß jemand Rat und kann ein Tipp geben was ich tun soll.
Lieben Dank
28.03.2024 02:26 •
x 1 #1