A
Wie schaffe ich es, die Trennung zu akzeptieren?
Julia12345
LostGirl1
Zitat von Julia12345:Wir hatten immer wieder ähnliche Themen, die zu Auseinandersetzungen geführt haben (Nähe, Zärtlichkeiten, gemeinsame Zeit/Aktivitäten)
Zitat von Julia12345:ein Streit eine Woche vor der Trennung,
Zitat von Julia12345:Was würdet ihr tun? Wirklich loslassen und jegliche Hoffnungen aufgeben?
Emma75
Zitat von Julia12345:Was würdet ihr tun? Wirklich loslassen und jegliche Hoffnungen aufgeben?
Julia12345
Zitat von Julia12345:Die ersten 4 Wochen habe ich noch ziemlich viel um ihn gekämpft, habe alle möglichen Texte geschrieben und weiß, dass ich ihn damit nur noch mehr von mir gedrängt habe. Wenn er sich gemeldet hat, ging es tatsächlich nur um Sachen, die noch in irgendeiner Form zu erledigen waren (Bankthemen, Möbel etc).
Zitat von Julia12345:Ja, ich bin ihm wie gesagt die ersten 4 Wochen sehr hinterher gelaufen und habe immer wieder versucht, ihm vor Augen zu führen, was wir uns alles aufgebaut haben und dass er uns nicht so einfach aufgeben soll (auch wenn ich weiß, dass das auch nicht einfach für ihn war)
Zitat von Julia12345:Das glaube ich eher nicht... da müsste ich bzw er mich schon schwer getäuscht haben.
LostGirl1
Zitat von Julia12345:weil ich noch nie wirklich ohne diesen romantischen Partner war :/
Zitat von Julia12345:d zehre gerne von der Nähe und den Zärtlichkeiten meines Partners. Ihm war das oft zu viel
Zitat von Julia12345:dass er sich nicht verändern lassen wollte
Zitat von Julia12345:Wie ihr merkt, habe ich so ziemlich viele Dinge in meinem Kopf und auch auf meinem Herzen, die ich ihm eigentlich gerne mitteilen würde, damit er versteht,
Zitat von Julia12345:ich weiß einfach nicht, wie ich mit all dem umgehen soll oder ob ich nochmal das Gespräch suchen soll, um ihm das zu sagen
Zitat von Julia12345:Weil ich ihm das gerne zeigen würde und der Überzeugung bin, dass nun viele Dinge anders laufen würden (weil ich etwas mehr innere Freiheit erlangt habe, meinen Leistungsdruck und zu hohe Erwartungen an mich, an mein Umfeld und an meine Beziehung runtergeschraubt habe und mehr innere Freiheit erlangt habe)
Julia12345