Rubinrot
- 716
- 7
- 761
Xenomorph00
Zitat von Rubinrot:und bei uns zu viel vorgefallen ist..
Marcel132
Zitat von Killian:Mit Gutem erreicht man leider nur Schlechtes in der Sachlage. Kann verwirren weil man ja Gutes tut und Schlechtes bekommt und nix besser wird, eher im Gegenteil. Muss man anders denken.
Lass sie in Ruhe und weisst hast das Richtige im falschen Moment getan aber ist eben Störung, Krankheit usw. und die sind nicht logisch.
Marcel132
Zitat von Xenomorph00:Und wenn sie zurückkommt, wie sicher ist es das es nicht nochmal passiert ...
Marcel132
Zitat von Rubinrot:Dass er im Moment nur Druck verspürt, wenn ich da bin und er lieber seine Ruhe hat momentan. Konnte sich am Ende zu nichts mehr aufraffen (treffen usw wurden kurzfristig abgesagt). Ich war natürlich oft sauer und das habe ich ihm gezeigt. Habe die Signale nicht erkannt...
Er meinte bei der Trennung auch, dass er mich so schützt und mich so nicht weiter verletzen könnte.
Hab so Angst, dass er eine andere hat. Aber andererseits möchte er lieber seine Ruhe und ist momentan auch nicht in der Lage etwas zu führen. Deshalb hoffe ich, dass es nicht so ist.
Würde gerne die Zeit rückgängig machen.
Marcel132
Xenomorph00
Marcel132
Xenomorph00
Zitat von Marcel132:Ja leider sind alle heuchler, ich sehs an meiner Ex davor, sie ist jetzt nichtmal 2 Wochen mit ihrem Freund getrennt und will sich schon wieder mit mir treffen (mit Lust auf Spaß) traurig sowas.
Aber naja meine jetzige Freundin ist definitiv nicht so, das kann ich sagen. Sie hatte vor mir auch 8 Monate keinen Typ und ist auch nicht so gestrickt, ich mein natürlich schließt es das jetzt nicht aus aber es wäre ehrenlos hoch 10 die Beziehung zu beenden weil sie auf sich selbst bzw mit sich selbst klarkommen möchte wegen ihrer Psyche und sich dann den nächsten anlacht.
Naja jetzt heisst es erstmal Leben neustarten und mit dem Gedanken klarkommen, ist ja ein kleiner innerer Krieg.
Marcel132
Xenomorph00
Salamander