Hallo.
Da ich bei meiner letzten Trennung hier sehr gute Hilfe fand, muss euch mal was fragen.
Ich habe vor ca 10 Tagen eine Frau online "kennengelernt". Haben paar Tage sehr harmonisch geschrieben. Da merkte man schon das wir so ziemlich den gleichen Humor haben und ein gewisser Flow entstand!
Am Sonntag haben wir uns dann getroffen. War echt cool! Sehr harmonisch, witzig und interessant. Alles passte. Wir spazierten stundenlang und letztendlich quatschten wir noch bis mitten in die Nacht bei ihr zuhause! Man sah ihr regelrecht an, das sie genauso begeistert war wie ich!
Wir planten auch schon die nächsten treffen. Sie fragte mich sogar ob ich nicht zufällig Dienstag mit ihr in Urlaub fahren möchte
Was aber ja nicht ging. Und sie fragte auch wie ich den Tag fand und schaute ganz schüchtern weg als sie fragte ob ich ihr tags später noch schreiben würde! Man merkte ihr schon an das sie Interesse hat. Leider war es aber so spät schon das ich nach Hause musste.
Am nächsten tag, war alles beim alten, bzw. merkte man, wie euphorisch sie war. Andeutungen über Andeutungen und und und. Und sie fragte mich bzgl einem einem Kochbuch und ob sie mir daraus mal was kochen dürfe. Also, das Interesse war noch komplett da.
Nachmittags fragte ich sie dann wie ihre abendplanung aussehe in der Hoffnung das ich sie evtl nochmal vor dem Urlaub sehen könne.
Leider sagte sie mir dann aber, das sie mittags nen alten Bekannten getroffen hat und sich abends mit ihm trifft!
Da war ich natürlich etwas enttäuscht. Und wünschte ihr später auch einen schönen Abend. Worauf sie noch meinte, wird nicht lange dauern.
Tja, viel gehört hab ich an dem Abend nicht mehr. Bis ich mich ins Bett verabschiedete.
Tags später kam auch erstmal nichts. Erst auf meinen guten Morgen Gruß hin. Hab auch später natürlich gefragt wie der Abend war! Sie meinte, wäre mega lustig und müsste sie mir mal live erzählen.
Da ich eins gelernt habe, Gedanken anzusprechen habe ich gefragt, ob alles beim alten wäre? (Mir kam das alles etwas komisch vor! Hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Weiß auch nicht)
Da meinte sie na klar.soll mir keine Gedanken machen.
Eine Stunde später fuhr sie dann 7 Stunden alleine mit Auto im Urlaub zu bekannte. Während der Fahrt natürlich Ruhe! War klar.
Dann schrieb sie das sie gut angekommen ist und das sie sich später meldet.
Kein Thema. Sie soll das ja auch genießen uns die Bekannten begrüßen, quatschen und und und.
Leider war dann Funkstille bis ich ihr abends wieder nen gute Nacht Gruß schickte.
Prompt kam ne Nachricht mit sorry, wir sitzen noch zusammen und quatschten und trinken.
Worüber ich mich auch für sie freue und ihr auch gönne.
Gestern meldete sie sich dann morgens und wir schrieben den ganzen Tag. Genauso wie heute. Auf meine Frage bzgl mal abends zu telefonieren reagierte sie bisher nicht. Auch kommt mir der ganze Kontakt seit Montag Abend sehr kalt vor. Bzw aufs nötigste beschränkt. Keine Andeutungen mehr, kein eingehen auf meine Andeutungen, genecke und auch nicht auf "nette" Sätze was sie betrifft.
Also irgendwie komisch!
Da ich sie auf keinen Fall irgendwie einengen oder sonst irgendwie abschrecken möchte, wollte ich mit der Situation ihr gegenüber so cool wie möglich umgehen und sie ihren Urlaub genießen lassen! Und hoffe das sie, wenn der Urlaub rum ist, wieder freier ist!
Aber wie schätzt ihr diese Situation, bzw ihr jetzige kühle Art ein? Meint ihr, sie ist so weil sie im Urlaub ist und Ruhe haben will. Oder meint ihr da ist was im Argen seit diesem Montag?
Irgendwie denke ich, sie hält ja nicht den Kontakt so, wenn sie jetzt nen anderen Typen interessanter fände. Denn da sie mich recht wenig kennt, wäre es ja das einfachste da jetzt "tschüss" zu sagen!
Aber auf der anderen Seite ist ihr Verhalten ein weltweiter Unterschied zu Montag morgen.
Was meint ihr? Wie schätzt ihr das ein? Ich denke mal so und mal so.
16.09.2021 15:47 •