Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Die Freundin der TE, die sich darüber grämt, dass ihre Tochter mit ihrend einem Typ auf Malle abhängt, den sie nie kennengelernt hat, aber ganz genau weiß, dass es da um Dro. und Straftaten geht.
Ich wäre da vorsichtig.
Heidemarie
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:@DonaAmiga Sensationsgeil wäre das Stichwort. Im Teigmantel der Fürsorge eingewickelt.....
Angi2
Zitat von Schätzchen:Eigentlich gehört das ja nicht in dieses Forum. Aber ich habe für das folgende Problem so richtig keinen Ansprechpartner. Meine Freundin hat eine 20 jährige Tochter, die sehr unter der Trennung ihrer Eltern leidet. Sie braucht Psychopharmaka und einen Therapeuten, um einigermaßen zurecht zu kommen. Jetzt habe ich ...
Zitat von Angi2:Die Frau ist erwachsen, ihr kann niemand mehr reinreden, auch ihre Mutter nicht
DonaAmiga
Zitat von bifi07:Natürlich ist sie erwachsen, aber auch Erwachsene senden mit ihrem Verhalten mitunter einen Hilfeschrei aus.
Zitat von DonaAmiga:Mitunter, ja. Also nicht immer.
DonaAmiga
Zitat von Kummerkasten007:Eine labile Mutter, die mit ihrer labilen Tochter über Probleme sprechen will und dazu der Vater, der nicht mit einbezogen wird oder will
DonaAmiga
Zitat von bifi07:Wir können alle hier nur spekulieren, wie es wirklich ist.
Schätzchen
Zitat von DonaAmiga:Schaut mal, wie interessiert und engagiert wir doch sind.
Zitat von bifi07:Vielleicht sollte sich die Mutter zuerst Hilfe suchen, bevor sie ihrer Tochter helfen kann, wenn sie diese möchte, bzw. braucht.
Zitat von Kummerkasten007:Ich sehe da nicht unbedingt einen nachhaltigen Erfolg.
Zitat von Angi2:denn das ist wahrscheinlich reine Tratscherei.
Zitat von Heidemarie:Sensationsgeil wäre das Stichwort. Im Teigmantel der Fürsorge eingewickelt.
Schätzchen