Zitat:aber leider gottes ist das mit dem vergessen immer leichter gesagt als getan.
Vergessen?! Hm, von vergessen war nie die Rede. Du hast genauso, wie viele andere hier keinen Schalterm, um dieses Gefühl abzuschalten. Logisch, dass du enttäuscht und verletzt bist und es wird auch seine Zeit brauchen, bis du es überwunden hast, aber man kann auch in kleinen Schritten etwas tun, damit es dann besser wird. Natürlich sollst du dich nicht zu Hause verkriechen und nicht mehr vor die Türe gehen und ich gehe mal davon aus, dass ihr auch teilweise den selben Freundes- und Bekanntenkreis habt. Tja, da muss man sich eben arrangieren und nicht gerade bewußt oder unbewußt dort auftauen, wo sie gerade mit ihrem x. ist. ::)
Zitat:bei ihm kann ich nur sagen warum kann man nich einmal auch das Hirn zum Denken Benutzen aber er wird schoo sehen was er davon hat...
Na klar, wird er schon sehen, was er davon hat, aber ist dass so wichtig für dich? Selbst wenn du der liebe Junge bist und sie auf Händen getragen hast, dann kann er ein Schwein sein und trotzdem führen sie eine Beziehung. Verstehen muss man so etwas sicherlich nicht, aber nur weil wir so ein Verhalten nicht verstehen, bedeutet es ja nicht, dass es so etwas nicht gibt.
Hört man doch fast alle Tage. Er ist ein Schwein, womöglich schlägt er sie, säuft, stellt sie bloß und als dumm dar und sie steht daneben und sagt, ich habe den besten Partner, welchen man sich nur wünschen kann! Tja, verstehen muss ich so etwas nicht, aber ich weiß, dass es so etwas gibt. ::)
Ist zwar nicht die Regel und kommt zu gleichen Teilen unter Männern und Frauen vor, aber da bemüht sich jemand macht, tut, bewegt sich und dann reicht es eben immer noch nicht. Dann kommt der oder die Neue und macht gar nix, läßt sich bedienen und wird geliebt, bis zu Anschlag. Tja, und was willst du da machen? ??? Da kannst du nur denken, dass du für die Zukunft auch so ein Ar. wirst, kannst du aber nicht, weil du nicht so gerstrickt bist. ::) Tja, also weiter machen mit den alten Gewohnheiten und hoffen, dass sich bald was besseres findet. :o Wäre doch schön, wenn du einen Menschen kennen lernst, der all diese Dinge zu würdigen weiß und dich so liebt und nimmt, wie du bist, als Mensch!
Tja, auch wenn Kond. jetzt wieder böse mit mir schimpft, aber es ist nun mal meine Meinung. Wer zuviel liebt und sich aufopfert, der hat mitunter Pech und wird dann doch verlassen oder gar betrogen. Da sollte man irgendwann mal anfangen zu grübeln und sich ein wenig zurückhalten. ;)
Gruß