Hallo,
wenn schon Trennung, dann richtig. Liebe wandelt sich. Wie die Gezeiten. Das einst Versprochenen bietet schon morgen seine Vergänglichkeit... Wir sperren uns dagegen und trotzdem. Dann verabschiedet sie sich. Der Halt ist weg, ab geht´s ins Loch. Der andere will nicht mehr, und weg ...von Dir - boah, wasn Glück(?!), oder wasn schei.? 1a Kacke am Dampfen ist das! Immer dieses schei. zwischen Wut und Traurigkeit, aber nix selbst im Griff haben außer eben diese beiden schwitzig abartigen Gefühle, die man so garnicht für sich wollte.
Kratz, kratz am Ego ist das, das geht so nah grrr...
Können wir es ändern, wenn der andere gehen will?
Nein.
wozu sollten wir?
Warum auch?
Weg damit.
Egal wie?! Egal wie. Egal wie?!
Endlich wieder zu sich kommen, frei sein, sich wohl fühlen, oh wie schön. Und was machen wir?!
Uns Gedanken, ob Email oder nicht.
Können wir es ändern, da? Schluß gemacht ist? Nein?! Begreifen? Vielleicht doch, aber ist es dann wirklich was wert, oder nur nicht mehr so besonders?
Flocke, beruhige Dich,,,, sonst wir5ds peinlich.
Warum sollte ich ihn halten wollen? Wozu? Wo ich als Lover doch so...sagen wir mal... bescheuert bin, sonst würde er doch bleiben wollen ??? Hmm, Flocke-Logik..
Hat er das je gesagt?! Soll er doch finden was er will und Tschüß damit mit dem Krampf, gähn...
Nein, sich nicx draus machen funktioniert nicht, unser Glück ist ja sooooo wichtig...
Glück?
Haa?!!..
Jeder macht sich neue Hoffnungen, wenn der Kontakt durch Email usw. aufrecht erhalten bleibt. Schätze ich mal.
Loslassen müssen wir. Obwohl wir das garnicht wollen. Dem Gehenden wie der Brieftaube hinterherwinken, wo wir hoffen können, auch wenn in dir die Hölle los ist wie bei dem Typen, der verrückt ist nach Mary und weint, wenn er geht...du hörst nicht auf zu hoffen, Deine Brieftaube käme sie doch zurück... komme sie doch irgendwann zurück mit der Botschaft ihrer Liebe gerichtet an Dich, zurück zu Dir.
Und dann ist sie völlig ausgelaugt, und bereue. Aber nein, das kann sie nicht. Warum sollte sie auch, muß ihr wohl gut gehn, der dämlich blöden Taube, die Dicvh zurück läßt, oder?!
Du Depp sitzt da, und wunderst Dich, wo sie geblieben ist, Deine abgehauene befreite Taube. Es ist doch eine Brieftaube...hat sie ein Navigationsproblem, ist ihr was passiert, wo steckt sie? Wirst du sie irgenwann vergessen?!
Es wird nicht so kommen, wie Du es Dir wünscht..
Sie ist weg.
Sie kommt nicht wieder zurück. Bist vielleicht Du dann selbst meilenweit entfernt, wo sie dich nichzt findet?!
Was haben wir eigentlich verloren?
Schade, daß mir mein Kopf nicht so mitspielt wie mein Herz, aber irgendwo vergleiche ich eine Trennung irgendwie mit einem Raumschiff, daß beim Eintreten in die Erdatmosphäre verglühen könnte.
*beep* happens, aus ist´s.
Aus ist´s mit Dir???
Aus mit dem sich explodierenden Ding called love (laugh?)
Die Liebe kommt, die Liebe geht, da ist man traurig. Haste Pech, biste futsch... Von Liebeskummer stirbt man nicht...
Bloß Deine Energie eventuell, die Dich ausmacht. Die geht dir dann verloren. Für Dinge, die wichtiger sind für Dich; aber wen juckt das schon, außer Dich?!
Rette sie Dir für den Richtigen, Deine Energie, Deine Liebe; tu dem Nächsten nicht an, was man Dir antat. Mach es besser. Besser?
Bleibe Du. Sei nicht traurig. Das Leben geht weiter.
Schade für den armen Nächsten, man hatte ja so sehr seine
schlechten Erfahrungen mit den letzten, das versteht man, oder?!
qhr
,schei. was auf Liebe. Na ja. Ohne sie würden wir nicht ständig auf uns zurückgeworfen werden. Was´ n langweiliges Leben. So tun als ob, und nach Jahren noch vorspielen oooh
honey I love u sooo, Du langweilig ist mir zwar hier in diesem Ding hier mit Dir, aber bequem ists....
Ooj,. ich könnte den anderen abmurksen dafür, wie beknackt er ist. Denkt er doch tatsächlich, daß er ohn e mich....
ja was denn?-ö sich eine schöne Zeit macht?! Ohne mich?! Grummel...
Tja, jetzt hab ich mich erstmal ordentlich ausge..wrungen, und meine Wut abgelassen. sitzue hier in einem Internetcafe, weil meinComputer Pu. ist. Peng hats gemacht, tot war er, gut so!
So, Leute, sorry für meinen Gefühlsausbruch.
Aber mir gehts jetzt besser.
Ich bin richtig schei. drauf momentan, und könnte - ja was könnte ich - ich könnte den ganzen australischen Kontinent
anbrüllen, so ärger ich mich!!!
Ich zoffe, daß ihr mal lächelt, morgen gehts mir wieder besser (hoffentlich!)
Lieben Gruß
Wilde Flocke
12.04.2003 20:18 •