HalfInTheBag
- 19
- 1
- 23
HalfInTheBag
HalfInTheBag
Merilin
Puffeltierchen
HalfInTheBag
Zitat von Merilin:Wie oft habt ihr euch h denn gesehen?
Er hat womöglich eine andere kennengelernt.
Puffeltierchen
HalfInTheBag
Zitat von Puffeltierchen:Bist Du denn sicher das er so ist wie er erzählt hat ?
Weisst Du denn wie seine Ex denkt und was zur Trennung geführt hat ?
Aus eigener Erfahrung weiß das viele Menschen lügen was ehemalige Beziehungen betrifft. Sich da ungern schlechter machen als sie müssen und oft die eigene Schuld auf die Exen übertragen.
Oftmals dann tolle und herzerweichende Märchen auftischen (nicht überprüfbar) um bei der oder dem Neuen zu punkten. Da gezielt ein Image vorgaukeln das so garnicht existiert.
Am Ende das einfach Manipulation ist, hast so eine hohe (künstlich erzeugte) Meinung von ihm, da jetzt schon eher an Dir zweifelst als an diesem Halbgott.
Vielleicht hast ihn einfach nicht genug vergöttert, ...
Es ist so schlimm ...
Aber die Rechnung, für Betrug und Selbstbetrug, die gibt es immer am Schluss aber am Ende will die auch keiner haben lol.
LonelyXmas
Zitat von Puffeltierchen:Man ist doch völlig egal, im Grunde nur Dein Ego verletzt ist. Jetzt hören willst das Du richtig und toll warst. Er immer noch Dein kleiner kurzer Halbgott (trotz primitiver und feiger eMail) da Dein Leuchtturm ist. Jetzt versuchst Dich zu stabilisieren ala er Mist oder ich Mist.
Bleib doch mal bei Dir selbst, erkenne das er nichts taugt, Du trotzdem okay bist und fertig. Bin auch eher konservativ, Liebe und Co nicht einfach nur Lust und Laune bedeutet. Aber so eine feige Nummer würde ich nie abliefern. Und ich quatsche auch nicht was ich nicht liefern kann. Ob ich nun kommunikativ bin oder wortkarg, egal.
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von LonelyXmas:
Hast Du Deine Medikation verändert ohne mit dem Doc darüber zu sprechen?
HalfInTheBag
Zitat von Puffeltierchen:
So, wer bist Du denn jetzt und was willst Du von mir ?
HalfInTheBag
Zitat von Puffeltierchen:Das klingt schon wieder völlig anders als im ersten Beitrag.
Ja was soll man da sagen ?
Gut, dann Deine Anteile kennst, hat nicht funktioniert und fertig. Beim nächsten Partner halt anders denken und handeln.
Zitat von HalfInTheBag:Seine Ex ist gegangen, weil sie beruflich nochmal durchstarten wollte. Sie hatte gerade eine Ausbildung abgeschlossen, konnte sich dort nicht verwirklichen und ist dann gegangen. Letztendlich hatte sie wohl auch einfach keine Lust mehr auf ihn.