Michael90
- 89587
Michael90
Zitat:Solche ominösen Ankündigungen hasse ich übrigens auch wie die Pest. Hat nur zum Ziel, dass man sich gedanklich mit ihnen beschäftigt und grübelt, um was ach so Wichtiges es sich wohl handeln könnte.
Zitat:Aber pass nur auf das sie nicht vorschlägt das Du die Wohnung verlassen sollst, damit ihr neuer einziehen kann....
Zitat:Sie wirft Dir b vor um Dich zu triggern ?
Zitat von willan:Du kannst ihr auch direkt antworten: Du kannst morgen um xx kommen um das mit den Möbeln zu klären. Etwas anderes gibt es nicht mehr zu besprechen.
waytodawn
willan
Zitat von Michael90:aber ich möchte ihr jetzt nicht das extra nochmal anderthalb Stunden später schreiben.
Peter_Fox
Zitat von Michael90:So wie ich sie kenne, wird sie:
a) sich nochmal entschuldigen, damit ich Regung zeige.
b) mir Vorwürfe machen. Zum Beispiel, dass ich ja wieder so oft ausgehe, mich vielleicht mit anderen Frauen treffe, was weiß ich. Halt etwas negatives.
Ex-Mitglied
Zitat von Michael90:a) sich nochmal entschuldigen, damit ich Regung zeige.
EchtJetzt
Zitat von Tanie:Keine Angriffs- oder Diskussionsfläche bieten.
Auf alles einfach nur mit aha antworten.
Hanne123
Zitat von EchtJetzt:
Ein müdes soso kann auch Abwechslung in den Gesprächsverlauf bringen
Begrenz das Gespräch auf die Möbel und lass sie beim Rest auflaufen, interessiert nicht mehr .
Zitat von Tanie:@Gretel klingt doch so, als wenn bereits genug geredet wurde. Zumindest für ihn und da sie hier die Warmwechslerin ist, muss sich ja der TE nicht noch mehr Kummer abholen durch ein Gespräch oder?!