hallo meine Lieben,
ich bin total verzweifelt und einfach nur tief traurig
Zu meiner Situation:
Mein Freund und ich kennen uns seit über 8 Jahren und insgeheim war ich ja schon immer in ihm verliebt, aber anfangs war es nur Freundschaft zwischen uns. Als aber dann die Jahre vergingen und wir immer wieder miteinander da standen merken wir vor 2,5 Jahren, dass wir einfach zusammen gehören. Wir versprachen uns, dass wir uns immer den nötigen Respekt und Freude entgegen bringen würden. Keiner von uns wollte den anderen je verlieren.
Die ersten 2 Jahre führten wir eine wirklich perfekte Beziehung, und ich fühlte mich auch zum ersten Mal richtig angekommen. Ich wusste ER ist es.
Wir haben oft auch über das Heiraten gesprochen, er legte mir die Welt zu Füßen und wirklich nichts hätte schöner sein können. Aber vor einem halben Jahr ist irgendwas bei ihm passiert. Er fing an immer öfter den Streit mit mir zu suchen, provozierte auch oft die Situation. Oft beachtete er mich nicht mehr, er wollte mich immer sehen, wenn ich aber dann da war, waren das Handy oder die Xbox wichtiger als ich. Es war wirklich so, dass ich fast stundenlang bei ihm war, und er hat vielleicht 5 Sätze mit mir gewechselt. Das hat mich dann auch schon sehr verletzt. Dann fing es an, dass er nicht mehr mit mir schlafen wollte, weil er angeblich keine Lust hat. Und zum Schluss raus war er nur noch zornig zu mir. Was war passiert? Ich kann es nicht sagen. Wir haben uns auf jeden Fall geliebt. Ich liebe ihn jetzt noch wie verrückt und versteh die Welt nicht mehr. Einen Seitensprung oder gar eine Affäre hatte ich Anfangs in Verdacht, konnte den Verdacht aber dann ausschließen.
Er hat mir aber auch bis zum Schluss immer wieder beteuert, dass er mit mir zusammen sein will und dass er nur mich wollen würde. Als wir aber dann vor 5 Tagen wieder heftig gestritten haben, hat er mich verbal so verletzt, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Anschließend habe ich die Reißleine gezogen. Ich habe ihn gesagt, dass ich das nicht mehr kann und er sich jetzt mal überlegen soll was er eig will, solang er das nicht weiß würde ich mich nicht bei ihm melden. Ich habe aber auch gesagt, dass wenn man einen Mensch angeblich so sehr liebt wie er es ja immer beteuert hat, würde man nicht lange zum Überlegen brauchen. So nun sind 5 Tage vergangen und das Einzigste was ich bekommen habe, waren 1x eine Guten - Morgen - SMS und 2x eine Gute - Nacht - SMS. Aber diese SMS ohne Ich liebe dich oder dergleichen nur ein paar Herzen hat er drinnen versetzt.
Was haltet ihr von der Sache? Ist es für ihn vorbei ? Aber warum schreibt er mir dann diese Nachrichten, warum schreibt er die überhaupt?
Ich dachte eig. wirklich, dass ihm das zu Denken gibt und er sich dann nach spätestens 4 Tagen wieder richtig melden würde, bzw. er sogar ein Gespräch mit mir suchen würde aber nichts dergleichen. Eher hab ich das Gefühl, dass es ihm völlig gleichgültig ist. Ich will aber nicht den ersten Schritt machen, sonst lernt er doch nie, dass er andere Menschen so nicht behandeln kann oder?
Wie kann ich rausfinden ob seine Liebe jemals echt war? Schön langsam hab ich nämlich das Gefühl, dass er aufgrund der Freundschaft, die wir jahrelang geführt haben ich nur eine sichere Lösung für ihn war und nicht das wahre Leben.
18.08.2016 10:05 •
#1