Blattimwind
- 37
- 1
- 15
Blattimwind
Blattimwind
Onebecome
Zitat von Blattimwind:... Also, nach der Denkeinheit, hatte ich für mich Schritte eingeleitet... Hatte mir ein Date überlegt, bei dem ich die Konfrontation mit meinen veränderten Gefühlen ansprechen wollte.
Beim Telefonat, schon bevor ich meine Einladung zum gemeinsamen Kochen aussprechen konnte, klärte er von sich aus auf, wieso er sich so zurück gezogen hat.
-Er hat jemanden wieder getroffen und ist mit ihr jetzt zusammen und sehr glücklich...
Ich war zu spät...
Blattimwind
Onebecome
Zitat von Blattimwind::daumen: ... Alles klar. Vielen Dank für die Aufklärung. Wenn man nicht nur gekränkt ist, nach einem Korb, sondern reflektiert. Bedeutet, wirklich erfahren will was da war, dann kann man vom anderen erfahren, wie es beim anderen angekommen ist.... Das habe ich getan. Erstmal hatte ihn mein vermeintlicher Korb gar nicht bis heute verfolgt, dann hatte er meine Öffnung ihm gegenüber genau bemerkt... Er fand es charmant, dezent und genau richtig. Aber er ist nun doch in jemanden wirklich verliebt.
Danke, für deine hilfreichen Worte one become. Er sagte sogar, ich solle mal an mich selber denken und nicht immer nur Rücksicht nehmen. Männer können das schon verkraften.
So, jetzt habe ich einen Korb bekommen und bin sehr traurig darüber. Es wird alles seine Richtigkeit haben
Zitat von Onebecome:Findest Du es etwa gut oder schön, von ihm einen Korbbekommen zu haben?Wohl kaum, oder?
Blattimwind
Ex-Mitglied
Zitat von Blattimwind:ach meiner Trennung vor 9 Monaten lernte ich gleich im zweiten Monat einen Mann, durch ein Hobby kennen.
Zitat von Blattimwind:Ich rufe ihn an und sagte ihm, dass ich in keinerlei Beziehung interessiert sein würde und ich Angst hätte, falsch rübergekommen zu sein. Ich wäre nur an einen freundschaftlichen Kontakt zu ihm interessiert.
Zitat von Onebecome:Der hat sich recht schnell umorientiert.
Blattimwind
Zitat von AlexH:zumal ja auch in der zwischenzeit von der TE wohl keine anderweitige Aussage mehr kam. Worauf soll er denn warten?
Ex-Mitglied
Blattimwind
Blattimwind
Zitat von Tiefes Meer:Sowas ist einfach schlechtes timinig.
Was hättest Du machen sollen ?