Chasha
- 37
- 6
- 26
Chasha
Suse1
Zitat:Er war dann saufen bei einem unbekannten Freund und hat dann auch noch dort übernachtet. Ich habe ihn kaum erreicht und wir konnten echt wenig miteinander sprechen, weil wir auch eine Fernbeziehung führen und er auch nicht so der Schreibtyp ist und telefonieren auch nicht mehr als eine Stunde.
Suse1
Zitat von Chasha:Er war dann saufen bei einem unbekannten Freund und hat dann auch noch dort übernachtet. Ich habe ihn kaum erreicht und wir konnten echt wenig miteinander sprechen, weil wir auch eine Fernbeziehung führen und er auch nicht so der Schreibtyp ist und telefonieren auch nicht mehr als eine Stunde. Jedenfalls habe ich ihn am nächsten Morgen erreicht. Er wirkte echt angepisst bzw betrunken.
Chasha
DonaAmiga
Zitat von Chasha:seine Entschuldigung war, dass er durcheinander war weil er vor 2 Tagen seine Ex die Straße runterlaufen gesehen hat
Zitat von Chasha:Wir hatten mehrere Monate keinen Kontakt. Ich hatte gemerkt, dass ich einfach nicht weitermachen konnte. Also hab ich ihm zum Neujahr alles Gute gewünscht. Dann hat sich wieder was entwickelt.
DonaAmiga
Zitat von Chasha:Ich werde mit ihm am Wochenende persönlich sprechen
Zitat von Chasha:Überlege schon ob ich einfach per Handy Schluss machen soll.
Chasha