258

Wie Muster durchbrechen, z B wiederholte Strohfeuer?

Hansl
Zitat von Undefiniert:
Und dann verstehe ich das Problem nicht.

Das Problem ist das Verständnis für das Problem.

13.10.2021 23:48 • x 1 #271

Nachtlicht
Zitat von PerfectStranger:
Knallerbse

Herrliches Wortspiel, danke

14.10.2021 01:00 • x 1 #272

A

Wie Muster durchbrechen, z B wiederholte Strohfeuer?

x 3

DieSeherin
Zitat von Nachtlicht:
Dann frage ich mich, ob ihr beiden überhaupt verstanden habt was ein Strohfeuer ist.

klar nur meist ist es ja zunächste erst mal ein feuer, von dem man erst danach weiß, dass es ein strohfeuer war!

und ich bin halt die frau des feuers und bin auch schon auf die nase gefallen, weil der brennstoff stroh war, aber meine beiden langen beziehungen des lebens haben lodernd angefangen und haben lange gebrannt, bzw. brennen und glühen immer noch

14.10.2021 08:49 • x 3 #273

L
Meine längsten Beziehungen fingen so an, dass es am Anfang sehr intensiv war. Wenn man sich verliebt, ist man gerne und oft zusammen. Nach ein paar Monaten hat sich das dann von alleine eingependelt. Die Lust (nicht nur die körperliche)aufeinander ist für mich ein wichtiges Motiv.
Ich kenne auch die Männer, die geduldig darauf gewartet haben, dass ich mich ihnen emotional zuwende. Trotz der guten Eigenschaften und der richtigen Behandlung hat sich bei mir nix getan, sodass man irgendwann einsehen musste, dass es die Zeit nicht richten wird.
In meinen Augen kann aus jedem "Strohfeuer" eine lange Beziehung werden, das ist kein Muster. Selbst die Menschen, die sich etwas "Unverbindliches" vornehmen, verlieben sich.

07.11.2021 09:39 • x 1 #274