SpinJumpWump
- 11
- 1
- 1
Zitat von SpinJumpWump:Als Fremdgehen sehe ich es wegen dem geschilderten Sachverhalt nicht. Wenn meine Frau nach 4 Tagen das Gleiche getan hätte und ich davon gewusst hätte, wären mir vermutlich die Sicherungen durch gebrannt.
Zitat von SpinJumpWump:Also bis alles eskaliert ist, war das Medikament ganz gut eingestellt.
Zitat von SpinJumpWump:Wenn es mir dort besser geht würde ich aber runter gehen wollen wieder.
Zitat von SpinJumpWump:Es ist so, dass wir vereinbart haben erstmal auf Eltern WG zu machen und aber getrennt haben und uns auch anderweitig ausleben können.
Zitat von SpinJumpWump:Eine Zweck WG funktioniert mit mir nicht. Sie würde das evtl. packen. Ich auf keinen Fall.
Wenn die sich abends hübsch macht vorm Spiegel für Ihren Lover.
Butterblume63
Zitat von SpinJumpWump:ist tatsächlich meine Noch Frau jetzt die, die das alles weg steckt als wäre nichts gewesen. Total krass. Wie kann das sein?
Bones
Zitat von SpinJumpWump:Noch Frau jetzt die, die das alles weg steckt als wäre nichts gewesen. Total krass. Wie kann das sein? Weil sie bereits in den Flirt verliebt ist? Mentale Stärke? Die zeigt null Emotionen und ist freundlich wie immer. Wie geht das
Butterblume63
Butterblume63
Zitat:.Schade,dass dein Freund dies nicht kann. Für mich macht eine gute Freundschaft aus,dass man einem den Spiegel vor die Nase hält und gnadenlos ehrlich ist. Das gleiche erwarte ich. Für mich ist es keine wertvolle Freundschaft,wenn mir Honig um´s Maul geschmiert wird.Mein bester Freund kann das so nicht, weil er zu mir häl
Bones
Zitat von SpinJumpWump:Diese Egozentrik macht einsam. Sie trennt statt zu verbinden.